Um durchschnittlich zehn Prozent: Eintritt in Aquapark und Minigolfanlage sowie Nachmittagsbetreuung an Schulen und Kindergärten werden teurer.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m durchschnittlich zehn Prozent: Eintritt in Aquapark und Minigolfanlage sowie Nachmittagsbetreuung an Schulen und Kindergärten werden teurer. Der einmalige Eintritt in den Aquapark kostet ab der kommenden Saison für Erwachsene 5,90 Euro. Schüler, Studierende, Lehrlinge und Präsenzdiener zahlen 4,50 Euro. Wer die Minigolfanlage benützen möchte, berappt künftig 3,30 Euro statt bisher 3 Euro. Eine Saisonkarte wird aufgrund der bisherigen geringen Nachfrage nicht mehr aufgelegt, anstattdessen kann man einen Fünfer-Block erwerben, für den 13,20 Euro beziehungsweise 10,20 Euro zu zahlen sind.
Aquapark Herzogenburg Erich Hauptmann Richard Waringer Herzogenburg Stadtgemeinde Herzogenburg Minigolfanlage Herzogenburg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sonnentor für Erhalt von Kulturgut mit Maecenas ausgezeichnetProjekt Stadt-Lofts bescherte Sonnentor einen Maecenas für den Erhalt eines Kulturgutes in der Stadt Zwettl.
Weiterlesen »
Hilfswerk Herzogenburg lud zum Bürgermeister-FrühstückVorsitzender Bernhard Moser lieferte Rück- und Ausblick. Pflegemanagerin Renate Weißenberger wartete mit beeindruckenden Zahlen auf.
Weiterlesen »
„Unverpackt“ Herzogenburg sucht dringend NachfolgeDer Laden hat sich gut etabliert. Nicole Krajewski möchte aber aus familiären Gründen aufhören.
Weiterlesen »
In Herzogenburg gibt es auch neue StellvertreterinBarbara Becker und Tontcho Nikov bilden mit Kommandanten Jürgen König das Führungsteam.
Weiterlesen »
Herzogenburg begrüßt NeugeboreneBürgermeister Christoph Artner übergab Babyrucksäcke samt Gutscheinen der Unternehmen.
Weiterlesen »
Herzogenburg ist nicht unterzukriegenPersonalnot und frühes 0:1: Herzogenburg entscheidet Kellerduell gegen Spratzern dennoch für sich.
Weiterlesen »