Personalnot und frühes 0:1: Herzogenburg entscheidet Kellerduell gegen Spratzern dennoch für sich.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Platztausch in den Niederungen der 2. Landesliga West: Der ASV Spratzern musste sich in Herzogenburg verdient geschlagen geben und hat den SC als Tabellenschlusslicht abgelöst.
Dabei hatte mit Zodls frühem 1:0 alles so gut begonnen . Krajnovics Ballverlust vier Minuten später leitete aber die Wende ein. „Wir haben dem Gegner in die Karten gespielt. Es waren zu viele technische Fehler“, so ASV-Trainer Dominik Krautgartner, der nach seiner Gelb-roten Karte in Seitenstetten zum Zuschauen verdammt war. Nach dem 2:4 machte sich klarerweise Ernüchterung breit. Krautgartner: „Das war ein Gegner, gegen den du dir am meisten ausrechnest.
Jetzt gehts nach Rabenstein. Sportchef Wolfgang Eder: „Eine kampfkräftige Truppe. Es wird ein Spiel auf Messers Schneide.“ Die Raben kassierten in Seitenstetten ihre zweite Niederlage im Frühjahr und haben ebenfalls mit Personalsorgen zu kämpfen. Nun fallen auch noch Chorvat und Fischer gelbgesperrt aus. „Wenn wir so eine Leistung bringen, wie in Seitenstetten, können wir gewinnen“, blickt SCR-Trainer Stefan Windl zuversichtlich voraus.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Derby und KellerduellPurgstall empfängt am Samstag Melk zum Derby. Heiß wird's auch bei Schlusslicht Herzogenburg: Der Vorletzte Spratzern ist im Kellerduell zu Gast.
Weiterlesen »
Seitenstetten fertigt Spratzern abWas für ein Start! Zum Beginn der Rückrunde gibt es für den USC Seitenstetten gleich einen 5:1-Heimsieg gegen Spratzern. Dietl schnürt dabei einen Dreierpack.
Weiterlesen »
Alle Neune: Siege für Herzogenburg und TraismauerPensionistenverband hat die Bezirksmeister ermittelt. Die Einzelwertungen gewannen Inge Emmersberger aus Maria Anzbach und Walter Piglmann aus Herzogenburg.
Weiterlesen »
Willkommen in Herzogenburg31 Zugezogene kamen zum gemütlichen Beisammensein ins Volksheim.
Weiterlesen »
Auftakt zum Vorlesetag in HerzogenburgSchwerpunktthema war die Lesung der Jugendbuchautorin Rachel van Kooij.
Weiterlesen »
Vier Mal Silber für den Landjugend-Bezirk HerzogenburgBeim Tag der Landjugend NÖ sind die Sprengel Statzendorf, Weißenkirchen an der Perschling, Inzersdorf und Kapelln vor den Vorhang gebeten worden. Nicole Burger ist neu im Landesvorstand.
Weiterlesen »