Es erstrahlt tatsächlich in ganz neuem Glanz – das mittlerweile über 60 Jahre alte Gemeindehaus St. Oswald nach einer kürzlichen Generalsanierung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
s erstrahlt tatsächlich in ganz neuem Glanz – das mittlerweile über 60 Jahre alte Gemeindehaus St. Oswald nach einer kürzlichen Generalsanierung. Das in den Jahren 1959 bis 1961 errichtete St. Oswalder Gemeindehaus in der Unteren Hauptstraße 3 in St. Oswald, in dem das örtliche Postamt, die Raiffeisenkasse, die landwirtschaftliche Fortbildungsschule und eine Kühlanlagengemeinschaft untergebracht war und vor der 1.000-Jahr-Feier vor knapp 30 Jahren saniert wurde, wird derzeit einer kompletten Generalsanierung unterzogen.
Einige Mitarbeiter des Maler-Meisterbetriebes „Pinselprofi“ vom Lagerhaus Mitte aus Purgstall haben die Fassade des Gebäudes erneuert und die Fenster und Haustüren gestrichen. Die Firma Wöran hat die notwendigen Spenglerarbeiten durchgeführt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kleiner Ort in Feierlaune: Drei Jubiläen in GeyersbergFeuerwehr feiert „122 Jahre“, SV Knudde 45 Jahre und Dorferneuerung 25 Jahre.
Weiterlesen »
St. Oswalder Marterl als Dank für GenesungZu ihrem 70. Geburtstag durfte sich Elfriede Hintersteiner über ein selbst errichtetes Marterl von ihrem Schwiegersohn und ihrer Tochter freuen.
Weiterlesen »
St. Leonhard/Hw: Marterl strahlt in neuem GlanzSt. Leonhard/Hw: Marterl strahlt in neuem Glanz
Weiterlesen »
Europabrunnen in Wiener Neustadt wieder ein SchmuckstückEuropabrunnen beim Wasserturm erstrahlt in neuem Glanz.
Weiterlesen »
Leobersdorf: Heilsamer Brunnen in neuem GlanzAm Sonntag, 26. Mai, wurde das Areal des revitalisierten Heilsamen Brunnens wiedereröffnet.
Weiterlesen »
L6310 in Richersdorf erstrahlt nach Totalsperre in neuem GlanzDie Fahrbahn der Landesstraße L 6310 wurde ab der Kreuzung mit der L 6311 über Richersdorf bis zum Betriebsgebiet Steyrer Straße auf einer Gesamtlänge von rund 1,2 Kilometern saniert.
Weiterlesen »