Bei einem Abend für Parteifunktionäre in Spielberg empfing SPÖ-Regionalvorsitzender Max Lercher seinen einstigen Kontrahenten Andreas Babler, und das durchaus herzlich.
Seite an Seite marschieren sie die Stiege des Kulturzentrums Spielberg hinauf. Jene beiden Herren, die lange Zeit gegeneinander marschiert sind: Max Lercher und Andreas Babler. Der SPÖ-Regionalvorsitzende marschierte im internen Wahlkampf lieber an der Seite Hans Peter Doskozils, doch an diesem Mittwochabend scheint die Vergangenheit wie weggeblasen.
Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SPÖ-Jugend verteidigt Palästina – doch Babler schweigtAuf Instagram hatte die Sozialistische Jugend Vorarlberg zur Solidarität mit Palästina aufgerufen. Das sorgt für viel Kritik.
Weiterlesen »
Doskozil, Babler: Was hinter dem neuem SPÖ-Zwist stecktBei der Erstellung für die EU-Wahlliste wurde das Burgenland ausgebootet. Eine bewusste Inszenierung vermuten einige. Über Sinn und Unsinn der Aktion.
Weiterlesen »
Vorm Nationalfeiertag:Andreas Babler kommt erstmals in Max Lerchers HeimatregionKaum öffentlich beworben wird der Besuch des SPÖ-Chefs in Spielberg. Der Auftritt sei für Funktionäre gedacht, heißt es. Gegen Voranmeldung könne aber jeder kommen.
Weiterlesen »
Kein Kandidat für EU-Wahl: Doskozil teilt gegen Bundes-SPÖ ausNach der Debatte über die Listenerstellung der SPÖ für die anstehende EU-Wahl 2024 hat der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil am Mittwoch angekündigt, keinen Kandidaten bzw. keine Kandidatin aufzustellen. Der SPÖ-Landeschef sparte nicht mit Kritik an der Bundes-SPÖ. Es mangle an Verlässlichkeit und Berechenbarkeit.
Weiterlesen »
Heftiger Disput: Dosko-SPÖ zieht sich aus Wahl zurückKnalleffekt im Tauziehen um die EU-Wahlliste der SPÖ: Die burgenländische Landesgruppe wird auf den nicht aussichtsreichen 7. Platz verzichten.
Weiterlesen »