Nach offenen Fragen zu Besuchen eines Spezialisten für Parkinson im Weißen Haus macht der Arzt von US-Präsident Joe Biden Details öffentlich.
Nach offenen Fragen zu Besuchen eines Spezialisten für Parkinson im Weißen Haus macht der Arzt von US-Präsident Joe Biden Details öffentlich. Kevin Cannard sei der neurologische Spezialist, der Präsident Biden für jede seiner jährlichen Routine- Gesundheit schecks untersuche, schrieb Bidens Leibarzt Arzt Kevin O'Connor in einem vom Weißen Haus veröffentlichten Brief.
Bidens Arzt O'Connor zufolge sind die Ergebnisse der neurologischen Untersuchung durch Cannard jedes Mal öffentlich gemacht worden. Ende Februar hieß es in dem veröffentlichtem Gesundheitsbericht, dass es bei Biden keine Anzeichen für mögliche Schlaganfälle oder Parkinson gebe und der Präsident"keinen Tremor" aufweise.
Gesundheit Politisches System Staatsoberhaupt Politik
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Spekulationen: Biden wird nicht wegen Parkinson behandeltEin Experte besuchte offenbar mehrfach das Weiße Haus. Nun klärte eine Sprecherin die Umstände auf - und stritt mit der Presse.
Weiterlesen »
Marie Reim schwanger? Posting sorgt für SpekulationenGerade erst machte sie ihre neue Liebe öffentlich, schon gibt's Schwangerschaftsgerüchte. Was der neue Freund von Marie Reim damit zu tun hat.
Weiterlesen »
'Du fette Nudel' – Arzt wegen Drohung vor GerichtEin 52-jähriger Mediziner saß wegen des Vorwurfs des Vergehens der gefährlichen Drohung und des Verbrechens des Raubes auf der Anklagebank.
Weiterlesen »
Ein Arzt, ein Handy, ein Würgen - und ganz viele FragenBei Gericht sind zwei Versionen eines Vorfalls keine Seltenheit; meist in Fällen, in denen der Angeklagte sich nicht schuldig bekennt, das Opfer aber eben etwas ganz anderes aussagt. So war es auch bezüglich eines Vorfalls im Oktober letzten Jahres in einer Gemeinde des Bezirks, der am Landesgericht Korneuburg verhandelt wurde.
Weiterlesen »
'Kein Arzt nimmt Patienten' – Linzerin ist stinksauerViele Menschen müssen aktuell um ihre medizinische Versorgung kämpfen. Eine verzweifelte Tochter sprach mit 'Heute' über die unzumutbare Situation.
Weiterlesen »
Suff-Arzt verurteilt: Er operierte mit 2,2 PromilleDer 56-jährige Chirurg wurde nun zu einer Bewährungsstrafe und Schmerzensgeld verurteilt. Er hatte eine Patientin mit 2,2 Promille im Blut operiert.
Weiterlesen »