„Sieht so aus, als seien alle Scans in Ordnung“, schreibt der US-Skistar in sozialen Medien. Sie stürzte am Samstag kurz vor dem 100. Weltcup-Sieg.
„Sieht so aus, als seien alle Scans in Ordnung“, schreibt der US-Skistar in sozialen Medien. Sie stürzte am Samstag kurz vor dem 100. Weltcup-Sieg.vorsichtige Entwarnung gegeben. „Es sieht so aus, als seien alle Scans in Ordnung“, schrieb die 29-jährige US-Amerikanerin zu einem Videoposting auf ihren sozialen Netzwerken. Auf einen Start in ihrer Paradedisziplin Slalom am Sonntag wird Shiffrin aber verzichten.
„Ich werde von draußen anfeuern“, schrieb sie. Zudem bedankte sich Shiffrin für die Unterstützung und entschuldigte sich für alle Sorgen, die sie mit ihrem Sturz bereitet habe. „Es gibt zurzeit keinen Grund zu großer Sorge“, hatte sie davor mitgeteilt und fügte hinzu: „Ich kann mich nur nicht bewegen. Ich habe eine große Abschürfung und etwas hat mich aufgespießt.
Shiffrin hatte beim Angriff auf die Traummarke von 100 alpinen Weltcup-Siegen viel riskiert. Auf dem Weg zum Erreichen dieses Ziels stürzte sie spektakulär am Samstag im zweiten Durchgang in Führung liegend und musste mit dem Rettungsschlitten abtransportiert werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mikaela Shiffrin Zielhang-Sturz bei Heimrennen in KillingtonMikaela Shiffrin stürzte am Samstag beim Riesenslalom in Killington und wurde nach einem spektakulären Abflug mit dem Akia abtransportiert. Sie hatte den ersten Lauf führend beendet, bevor sie mit einem Innenski-Ausrutscher stürzte. Die Siegerehrung verlief schaumgebremst, während Shiffrin behandelt wurde. Die Siegerin wurde die Kroatin Zrinka Ljutic.
Weiterlesen »
Shiffrin'in Stürz im Heimrennen: Hector Siegt im RiesentorlaufMikaela Shiffrin stürzte am Samstag während ihres Heimrennens in Killington und wurde mit dem Akia abtransportiert. Sara Hector gewann den Wettbewerb vor Zrinka Ljutic und Camille Rast. Die ÖSV-Frauen enttäuschten, mit Ausnahme von Ricarda Haaser, die als einzige Punkte sammelte.
Weiterlesen »
Ski alpin: Liensberger bei Shiffrin-Sieg in Levi am PodestErneut ist Katharina Liensberger im Winter Wonderland von Levi der Slalom-Start geglückt. Die Vorarlbergerin fuhr am Samstag in Finnland als Zweite (+0,79 Sek.) wie im Vorjahr aufs Podest. Der Sieg ging in überlegener Manier an US-Star Mikaela Shiffrin, die nach ihrem achten Levi-Sieg bereits bei 98 Weltcupsiegen hält.
Weiterlesen »
Ski-Star Mikaela Shiffrin: Mit 29 Jahren die größte aller ZeitenDie US-Amerikanerin macht in Killington Jagd nach dem 100.Sieg.
Weiterlesen »
Mikaela Shiffrin bei der Möglichkeit, 100 Siege im alpinen Ski-Weltcup zu erzielenMikaela Shiffrin hat in Killington zwei Chancen, als erste Person die Fabelmarke von 100 Siegen im alpinen Ski-Weltcup zu erzielen. Sie hat beim 274. Weltcupstart in Killington die Möglichkeit, einen Weltrekord zu erzielen.
Weiterlesen »
'Shiffrin wurde emotional' - Nach Ski-Todesdrama: 'Sie hätte mir das nie verziehen'Ski-Ass Matilde Lorenzi (19) verstarb vor drei Wochen. Trotzdem startete ihre Schwester Lucrezia (26) beim Slalom von Levi.
Weiterlesen »