Red Bull Salzburg kommt nicht zur Ruhe! Jetzt ist auch noch der bosnische Fußballverband stinksauer auf die Krisen-Bullen.
Nach dem 0:5 gegen Sturm Graz mussten Geschäftsführer Stefan Reiter, Sportdirektor Bernhard Seonbuchner und Trainer Pep Lijnders zum Rapport antreten.Jetzt kocht ein neues Problem hoch. Bosnien ist stinksauer auf Salzburg, denn Star-Kicker Amar Dedic wird nicht für die Nations League gegen Deutschland und Ungarn abgestellt.
Teamchef Sergej Barbarez verrät, dass man von den Salzburgern mitgeteilt bekommen hatte, dass Dedic wegen muskulären Problemen passen muss. Hat Salzburgs Medizin-Abteilung geschummelt, um den Außenverteidiger zu schonen? Barbarez nennt keine Details, meint aber:"Wir sind ein wenig sauer auf den Klub."Ab dem nächsten Lehrgang will sich Bosnien nicht mehr auf die Auskunft aus Salzburg verlassen:"Er wird nur dann nicht bei uns sein, wenn unsere Ärzte etwaige Verletzungen bestätigen."
Nach dem 0:5 gegen Sturm Graz mussten die Verantwortlichen von Red Bull Salzburg zum Krisengipfel antreten Nun sorgt die Nicht-Abstellung von Amar Dedic für die Nations League für Ärger in Bosnien, da Zweifel an der Glaubwürdigkeit der medizinischen Begründung aus Salzburg bestehen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Olympia-Sieger coacht Red-Bull-Alinghi im Rennen um den America’s CupDer ehemalige österreichische Seelsportler und Olympiasieger Andreas Steinacher coacht das Red-Bull-Alinghi-Team beim Kampf um die Herausforderrolle für den 37. America‘s Cup. Nach drei Jahren Vorbereitung folgte vor Barcelona eine Ernüchterung: Drei Regattasiege reichten zwar für den Aufstieg in die Halbfinalserie, entsprachen aber nicht der Zielsetzung, die älteste Sporttrophäe der Welt nach Europa zu bringen.
Weiterlesen »
Red Bull schließt Geschäftsjahr 2023 mit Umsatz- und Gewinnplus abDer Getränkehersteller Red Bull hat das Geschäftsjahr 2023 mit einem Umsatzwachstum von neun Prozent auf 10,55 Milliarden Euro abgeschlossen. Der Betriebsgewinn stieg um 3,9 Prozent auf 2,38 Milliarden Euro. Die Dividende an die Eigentümer Mark Mateschitz und die Familie Yoovidhya wurde im Vergleich zum Vorjahr halbiert.
Weiterlesen »
Red Bull Salzburg trennt sich von Innenverteidiger Oumar SoletDer 24-jährige französische Innenverteidiger Oumar Solet wird Red Bull Salzburg verlassen. Der Vertrag wäre noch ein Jahr gültig gewesen, jedoch haben sich beide Seiten in beidseitigem Einvernehmen getrennt. Ein Wechsel zu Hoffenheim scheiterte kurz vor dem Vertragsabschluss.
Weiterlesen »
Red Bull und „germanisches Blut“Bei den Nationalratswahlen hat die FPÖ erstmals den ersten Platz geholt. Gefeiert wurde in der Stiegl-Ambulanz – mit Identitären und Verschwörungstheoretikern.
Weiterlesen »
'In alle Richtungen gehüpft' - Verstappen schimpft über Red Bull: 'Wie ein Go-Kart'Max Verstappen fehlte es beim Formel-1-Rennen in Baku an Speed. Nach Platz fünf sagte er über seinen RB 20: 'Er ist in alle Richtungen gehüpft.'
Weiterlesen »
– Red-Bull-Boss nennt brisante DetailsSeit 26. September ist es offiziell: Daniel Ricciardo hat sein Cockpit bei den Racing Bulls verloren. Christian Horner nannte nun brisante Details.
Weiterlesen »