– Red-Bull-Boss nennt brisante Details

Formel 1 Nachrichten

– Red-Bull-Boss nennt brisante Details
Red Bull RacingDaniel Ricciardo
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Seit 26. September ist es offiziell: Daniel Ricciardo hat sein Cockpit bei den Racing Bulls verloren. Christian Horner nannte nun brisante Details.

Es war ein Ende, das sich abgezeichnet hatte, und letztendlich niemand mehr überraschte. Ricciardo wurde nach dem Grand-Prix-Wochenende von Singapur beim zweiten Red-Bull-Team vor die Türe gesetzt – nach insgesamt 257 Rennen in der Formel 1 . Liam Lawson, neuseeländisches Talent im Bullen-Stall, wird die verbleibenden sechs Saisonrennen nun als Teamkollege von Yuki Tsunoda bestreiten. Für 2025 ist der 22-Jährige aber noch nicht bestätigt.

Ein erster Knackpunkt war zuvor das Rennwochenende in Miami gewesen. Ricciardo brillierte mit Rang vier im Sprint."Es sah so aus, als könnte Daniel das Auto outperformen. Aber dann waren der Samstagnachmittag und der Sonntag desaströs", erzählte Horner. Im Großen Preis war der Australier nur 15. geworden. Die Konstanz fehlte.Es war dann tatsächlich Horner, der seine schützende Hand über den Sieger von acht Formel-1-Rennen hielt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Red Bull Racing Daniel Ricciardo

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Red-Bull-Boss Marko: 'Hättest Großer werden können'Red-Bull-Boss Marko: 'Hättest Großer werden können'Red-Bull-Boss Helmut Marko erinnert sich zurück an seinen Ex-Schützling Gerhard Berger. Der Steirer nahm ihn unter seine Fittiche.
Weiterlesen »

'Alarmierend!' Red-Bull-Boss platzt der Kragen'Alarmierend!' Red-Bull-Boss platzt der KragenRed Bull Racing schlittert immer mehr in die sportliche Krise. Bei Motorsport-Berater Helmut Marko schrillen die Alarmglocken.
Weiterlesen »

Red Bull Salzburg trennt sich von Innenverteidiger Oumar SoletRed Bull Salzburg trennt sich von Innenverteidiger Oumar SoletDer 24-jährige französische Innenverteidiger Oumar Solet wird Red Bull Salzburg verlassen. Der Vertrag wäre noch ein Jahr gültig gewesen, jedoch haben sich beide Seiten in beidseitigem Einvernehmen getrennt. Ein Wechsel zu Hoffenheim scheiterte kurz vor dem Vertragsabschluss.
Weiterlesen »

Olympia-Sieger coacht Red-Bull-Alinghi im Rennen um den America’s CupOlympia-Sieger coacht Red-Bull-Alinghi im Rennen um den America’s CupDer ehemalige österreichische Seelsportler und Olympiasieger Andreas Steinacher coacht das Red-Bull-Alinghi-Team beim Kampf um die Herausforderrolle für den 37. America‘s Cup. Nach drei Jahren Vorbereitung folgte vor Barcelona eine Ernüchterung: Drei Regattasiege reichten zwar für den Aufstieg in die Halbfinalserie, entsprachen aber nicht der Zielsetzung, die älteste Sporttrophäe der Welt nach Europa zu bringen.
Weiterlesen »

Red Bull und „germanisches Blut“Red Bull und „germanisches Blut“Bei den Nationalratswahlen hat die FPÖ erstmals den ersten Platz geholt. Gefeiert wurde in der Stiegl-Ambulanz – mit Identitären und Verschwörungstheoretikern.
Weiterlesen »

'In alle Richtungen gehüpft' - Verstappen schimpft über Red Bull: 'Wie ein Go-Kart''In alle Richtungen gehüpft' - Verstappen schimpft über Red Bull: 'Wie ein Go-Kart'Max Verstappen fehlte es beim Formel-1-Rennen in Baku an Speed. Nach Platz fünf sagte er über seinen RB 20: 'Er ist in alle Richtungen gehüpft.'
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-14 03:28:36