Ein schwer verletzter 57-Jähriger stellt die Wiener Polizei derzeit vor ein Rätsel: Der Mann wies Stichverletzungen im Brustbereich auf.
Ein schwer verletzter 57-Jähriger stellt die Wiener Polizei derzeit vor ein Rätsel: Der Mann wurde am Christtag mit Stichverletzungen im Brustbereich in einer Wohnung in Donaustadt gefunden. Seine 77-jährige Lebensgefährtin will von einem Angriff nichts wissen. Sie befand sich aber ebenso wie der Stiefsohn des Mannes zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Wohnung.
Mysteriös: Sowohl der Stiefsohn als auch die 77 Jahre alte Lebensgefährtin des Opfers gaben an, die ganze Zeit ebenfalls in der Wohnung gewesen zu sein. Jedoch hätten sich beide in ihren eigenen Zimmern befunden. Die Ermittlungen gestalten sich sehr schwierig. Das Ganze ist eigenartig und es sind noch einige Fragen offen.„Die Frau gab in ihrer Einvernahme an, etwas gehört zu haben“, so Polizeisprecher Mohamed Ibrahim gegenüber krone.at. Als die Frau und ihr Stiefsohn nachsahen, hätten sie den Schwerverletzten vorgefunden. Beide leisteten Erste Hilfe.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Wollte mir ein Weihnachtsgeschenk machen': 60-jähriger Autodieb gefasstGMUNDEN. Ein 60-Jähriger, der keinen Führerschein besitzt, hat im Bezirk Gmunden ein Auto gestohlen und ist mehrere Tage damit unterwegs gewesen.
Weiterlesen »
Ein Leben voll unfreiwilliger AbzweigungenWir fahren mit und hören zu. „Krone“-Reporter Robert Fröwein setzt sich auf die Taxi- oder Uber-Rückbank und spricht mit den Fahrern über ihre ...
Weiterlesen »
„Sonst wirst Du ein Prostataleiden ausfassen!“Der Steuerskandal rund um den Automobilmanager Sigi Wolf weitet sich aus. Der damalige ÖVP-Finanzminister Hans Jörg Schelling ist in den Fall tiefer verstrickt, als er zugibt. Das zeigen Chats, die bei seinem Spitzenbeamten Thomas Schmid sichergestellt wurden.
Weiterlesen »
Infektiologe Wenisch: „Omikron ist ein Weihnachtsgeschenk“Der Wiener Infektiologe Christoph Wenisch war einer der Ersten, der vor einem Jahr die Impfung bekam. Im Bilanz-Interview erzählt er, was ihn an Corona nervt und wie er die Wut über Ungeimpfte besiegte.
Weiterlesen »
Am Ende ein schönes Fest für eine kleine FamilieAm Ende ein schönes Fest für die kleine Familie: Steffi hatte keine einfache Jugendzeit. Doch mit Hilfe kämpfte sie sich durch.
Weiterlesen »