Fokus auf Wachstumsprojekte in anderen Märkten. Bisherige Mitgesellschafter übernehmen Anteile
Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die österreichische Bundeswettbewerbsbehörde und wird vollzogen, sobald diese vorliegt. Über die Einzelheiten der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Die Schweizer sprechen von einem positiven Einmal-Effekt im einstelligen Millionenbereich.
Bernhard Brechbühl, CEO der 20-Minuten-Gruppe, erklärt in einer Aussendung, man wolle sich fortan"auf Wachstumsprojekte in unseren anderen Märkten konzentrieren.", meint:"Durch den Übergang in eine klar strukturierte Eigentümerschaft werden wir in der Lage sein, unsere strategische Flexibilität zu erhöhen." Man bleibe"partnerschaftlich verbunden und werden für beide Seiten sinnvolle Kooperationen weiterführen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
1,3 Milliarden Euro Umsatz für die Rhomberg-GruppeDie Vorarlberger Rhomberg Gruppe in ihren beiden Sparten, Bau sowie Bahntechnik, zieht für das vergangene Geschäftsjahr eine positive Bilanz.
Weiterlesen »
Auto fuhr in Italien in Gruppe von Fußgängern: Zwei deutsche Schülerinnen starbenMehrere Augenzeugen berichteten, dass die Pkw-Lenkerin durch die Innenstadt gerast sei. Die 44-Jährige steht unter Hausarrest.
Weiterlesen »
Auto fuhr in Deutschland in feiernde Gruppe - fünf LeichtverletzteNoch sei der Polizei zufolge unklar, ob es sich um einen Unfall oder eine vorsätzliche Tat gehandelt haben könnte.
Weiterlesen »
Deutschland: Auto fuhr in Gruppe Feiernder, mehrere VerletzteWarum der 58-Jährige auf einem Kirchweihfest in Unterfranken in eine Menschengruppe fuhr, ist noch unklar. Der Mann könnte einen Herzinfarkt erlitten haben.
Weiterlesen »
Mann (58) rast in feiernde GruppeEin Auto fährt in Unterfranken in eine Gruppe feiernder Menschen auf einem Dorffest. War es ein Unfall oder eine absichtliche Tat?
Weiterlesen »
Waldviertel Hotels Gruppe fusioniert mit Hotel&moreDie Waldviertel Hotels Gruppe von Jürgen und Klaudia Schuster wird ab dem 1. Oktober von der internationalen Hotelkette Hotel&more aus Budapest übernommen. Die Übernahme umfasst die Stadthotels in Gmünd, Raabs und Waidhofen.
Weiterlesen »