Schwechater Polizei klärte im Vorjahr jede zweite Straftat

Bilanz Nachrichten

Schwechater Polizei klärte im Vorjahr jede zweite Straftat
KriminalitätFlughafenKriminalstatistik
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

3.742 Fälle hatte die Exekutive 2023 in der Stadt Schwechat und am Flughafen zu bearbeiten. So viele wie noch nie, wenngleich 51,9 Prozent der Straftaten geklärt wurden. Der Rekordwert hat mehrere Gründe, allen voran den rasant steigenden Flugbetrieb.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:3.742 Fälle hatte die Exekutive 2023 in der Stadt Schwechat und am Flughafen zu bearbeiten. So viele wie noch nie, wenngleich 51,9 Prozent der Straftaten geklärt wurden.

Umso positiver bewertet der Chef-Kriminalist des Stadtpolizeikommando Schwechat , Johannes Eilenberger, die Aufklärungsquote. Denn trotz des zahlenmäßigen Anstiegs der Fälle konnten die Bediensteten des SPK immer noch 51,9 Prozent und damit jedes zweite Delikt aufklären. Im Vergleich zum Jahr 2022 gelang es das Niveau zu halten, der Rückgang betrug nur 0,2 Prozentpunkte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Kriminalität Flughafen Kriminalstatistik Polizei Schwechat 2023 _Plus Johannes Eilenberger

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schwechater Polizei fasst zündelndes Vandalen-DuoSchwechater Polizei fasst zündelndes Vandalen-DuoMonatelang sollen zwei knapp 18-Jährige Stadtgemeinde und Exekutive auf Trab gehalten haben. Bis zu einem Mistkübelbrand im Erholungsgebiet Mannswörth. Vorgeworfenen werden ihnen Sachbeschädigung in der Höhe von zumindest 5.645 Euro.
Weiterlesen »

Schwechater Gemeinderat: Grundsatzbeschlüsse und positive NachrichtenSchwechater Gemeinderat: Grundsatzbeschlüsse und positive NachrichtenIn der jüngsten Sitzung des Gemeinderates Schwechat wurden wegweisende Beschlüsse gefasst. Ein wichtiger Punkt betrifft die Katastralgemeinde Rannersdorf, wo ein Grundsatzbeschluss für die Zukunft der Ortschaft gefasst wurde.
Weiterlesen »

Schwechater SPÖ Frauen luden zum FrühstückSchwechater SPÖ Frauen luden zum FrühstückAm vergangenen Samstag veranstaltete die SPÖ Frauengruppe Schwechat ein Frauenfrühstück in ihrem Büro in der Sendnergasse. Eingeladen waren alle Schwechaterinnen, unabhängig von ihrer politischen Zugehörigkeit oder ihrem Alter.
Weiterlesen »

Schwechater „Repair-Café“ kommt gut anSchwechater „Repair-Café“ kommt gut anAuch beim zweiten Reparaturtreff am Zirkelweg ging es wieder darum, Ressourcen zu sparen, soziale Kontakte zu fördern und handwerkliche Fähigkeiten einzubringen.
Weiterlesen »

Neue Malta-Airline bleibt Schwechater Flughafen treuNeue Malta-Airline bleibt Schwechater Flughafen treuMit „KM Malta Airlines“ gibt es eine neue staatliche Fluglinie des Mittelmeerstaats. Wie ihre Vorgängerin verbindet auch die Ende März gegründete Airline den Flughafen Schwechat mit seinem Tochterairport in Malta.
Weiterlesen »

Internationaler Lounge-Award geht an Schwechater FlughafenInternationaler Lounge-Award geht an Schwechater FlughafenMit der 2022 eröffneten „Vienna Lounge“ konnten die Passagiere überzeugt werden. Sie kürten den exklusiven Wartebereich im Terminal 2 unter mehr als 1.500 Lounges zum weltweiten Sieger.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 11:31:37