Mit „KM Malta Airlines“ gibt es eine neue staatliche Fluglinie des Mittelmeerstaats. Wie ihre Vorgängerin verbindet auch die Ende März gegründete Airline den Flughafen Schwechat mit seinem Tochterairport in Malta.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
it „KM Malta Airlines“ gibt es eine neue staatliche Fluglinie des Mittelmeerstaats. Wie ihre Vorgängerin verbindet auch die Ende März gegründete Airline den Flughafen Schwechat mit seinem Tochterairport in Malta.
Flughafen Schwechat Julian Jäger Neue Fluglinie KM Malta Airlines Erstlandung Redaktion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
15 neue Zonen: Hier könnten neue Windräder in NÖ gebaut werdenBis 2035 soll in Niederösterreich doppelt so viel Strom aus Windkraft erzeugt werden. Dazu braucht es stärkere sowie zusätzliche Windräder. Wo die errichtet werden dürfen, ist im sektoralen Raumordnungsprogramm festgelegt. Das ging in seiner adaptierten Version nun in Begutachtung.
Weiterlesen »
Brauhotel Weitra: Letzte Tage vor dem NeustartNeue Führung, neues Team, neue Optik, neue Highlights – und neue Kooperation mit Weitra Bräu in dessen ehemaligem Stammhaus.
Weiterlesen »
Malta: Die Insel zwischen Europa und AfrikaWillkommen zu einer unvergesslichen Reise auf die bezaubernde Insel Malta! Hier erwartet Sie eine Welt aus faszinierender Geschichte, atemberaubender Natur und herzlicher Gastfreundschaft. Beginnen Sie Ihre Reise in der historischen Hauptstadt Valletta, wo sich Jahrhunderte alte Architektur und moderne Lebendigkeit harmonisch verbinden.
Weiterlesen »
Drittes Flughafen-Hotel wird für Entwickler deutlich teurerMit 510 Zimmern wird das Billig-Hotel das größte. Seit der Projektpräsentation Ende 2022 kam es zu leichten Verzögerungen. Zudem steigen die Baupreise stetig weiter, auch beim Entwickler „Mamma Group“ rechnet man mit bis zu 15 Prozent höheren Kosten.
Weiterlesen »
Rauchendes Passagierflugzeug am Innsbrucker FlughafenBetroffen war eines der Hauptfahrwerke. Die Betriebsfeuerwehr wurde umgehend alarmiert.
Weiterlesen »
Nach Warnstreik: Luftverkehr an deutschen Flughäfen läuft wiederEine turbulente Streikwoche in der Luftfahrt endet. Keine Verspätungen und Annullierungen mehr an deutschen Flughäfen nach dem Warnstreik.
Weiterlesen »