Nahe der Raiffeisenbank stürzte am Freitag ein Pkw mitsamt Lenker in die Thaya.
Glück im Unglück hatte ein Fahrzeuglenker am Freitagmorgenkurz vor 7 Uhr in Schwarzenau. Direkt im Ortsgebiet nahe der Raiffeisenbank kam er aus bisher nicht bekannten Gründen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stürzte in die Thaya. Dort blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Der Lenker schaffte es jedoch selbst, sich zu befreien und blieb tatsächlich unverletzt.
Die Feuerwehr Schwarzenau rückte zur Bergung des Pkw aus dem Fluss aus. Mit dem Ladekran wurde der Skoda auf die Seite gelegt und anschließend mittels Seilwinde aus dem Wasser gezogen. Gegen 9:15 Uhr waren alle Bergungsarbeiten abgeschlossen.bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!Jetzt gratis abonnieren und Top-Storys und Aktionen alle 2 Wochen direkt ins Postfach erhalten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Martin Polaschek: 'Die Schwarzweiß-Malerei war ein Lernprozess“Bildungsminister Martin Polaschek (ÖVP) spricht im Interview über sein erstes Jahr im Amt, die vielen Herausforderungen, das es mit sich brachte und die nahe Zukunft, die der Lehrkräftemangel vorerst prägen wird. [premium]
Weiterlesen »
Drama in Vietnam: Zehnjähriger steckt weiterhin in Betonrohr festHANOI. Vier Tage nach dem Sturz eines zehnjährigen Buben in ein 35 Meter tiefes Betonrohr in Vietnam werden die Hoffnungen geringer.
Weiterlesen »
'Wunder': Auto stürzte 75 Meter tief – Insassen überlebtenSAN FRANCISCO. Alle vier Insassen eines Autos - zwei Erwachsene und zwei Kinder - haben im US-Bundesstaat Kalifornien einen rund 75 Meter tiefen Sturz von einer Klippe überlebt.
Weiterlesen »
In Betonrohr gefallen: Bub (10) in Vietnam ist totMehrere Tage nach dem Sturz eines zehnjährigen Buben in ein 35 Meter tiefes Betonrohr in Vietnam haben Behörden ihn für tot erklärt. Der Bub sei ...
Weiterlesen »