ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hielt am Wochenende in Kiew ein Trainerseminar ab. Während eines Vortrags musste er plötzlich in den Luftschutzbunker.
ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hielt am Wochenende in Kiew ein Trainerseminar ab. Während eines Vortrags musste er plötzlich in den Luftschutzbunker.Im Februar 2022 begann Russland, die Ukraine mit Raketen zu beschießen. Die Kämpfe dauern auch zweieinhalb Jahre später noch an.Das hinderte den Fußball-Verband nicht daran, am Wochenende ein Trainerseminar in Kiew abzuhalten. Stargast: ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick .
Doch während des Seminars, an dem 103 Personen teilnahmen, kam es zu einem Schreckmoment. Der Raketenalarm heulte los. Rangnick und ÖFB-Videoanalyst Stefan Oesen, der ebenfalls dabei war, flüchteten laut dem Blog"peterlinden.live" in den Luftschutzkeller.
Ralf Rangnick Ukraine Europameisterschaft 2024
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Teamchef Rangnick nominiert ersten Kader seit EM-AusÖFB-Teamchef Ralf Rangnick blickt bereits nach vorne – und sucht im Sommer die Nachfolger von Marko Arnautovic und Co.
Weiterlesen »
Teamchef Rangnick hatte kuriosen Müller-PlanRalf Rangnick entschied sich für den ÖFB. Bei einem Wechsel zum FC Bayern hätte der 65-Jährige einen speziellen Plan für Thomas Müller gehabt.
Weiterlesen »
Neuer Job für ÖFB-Teamchef Ralf RangnickEin neuer Job für Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Der Deutsche wird künftig als TV-Experte tätig sein.
Weiterlesen »
Reise ins Kriegsgebiet: Rangnick hält Trainerseminar in Kiew abTeamchef Ralf Rangnick wird auf Einladung von Ukraines Verbandschef Andrij Schewtschenko seine Expertise weitergeben.
Weiterlesen »
ÖFB und Rangnick: Der alte Beamtenapparat und die großen ReformpläneFußball-Teamchef Ralf Rangnick hat die Nationalelf modernisiert – nun soll der verstaubte ÖFB reformiert werden.
Weiterlesen »
Frankreichs Fußball-Teamchef Henry verärgert über SpielerThierry Henry ist trotz des Aufstiegs von Frankreich ins Halbfinale des olympischen Fußball-Turniers am Freitagabend nicht so gut auf einige seiner Spieler zu sprechen gewesen. Einer davon war Enzo Millot, der im Rahmen eines Tumultes nach Schlusspfiff die Rote Karte gesehen hatte. 'Ich bin nicht einverstanden mit dem, was am Ende passiert ist.
Weiterlesen »