Aktuell ist beim Reumannplatz in Wien-Favoriten ein Polizei-Einsatz im Gange. Mehrere Jugendlichen gingen dort aufeinander los.
Die Situation eskaliert einmal mehr im Bereich des Reumannplatzes in Wien-Favoriten. Die Wiener Polizei ist aktuell mit mehreren Streifenwagen und zahlreichen Beamten vor Ort.
Augenzeugen berichten von zahlreichen jungen Männern, die aufeinander einschlagen. Die Massenschlägerei scheint sich zu verlagern, die Lage soll nach wie vor unübersichtlich sein. Rund um den laufenden Einsatz haben sich mittlerweile hunderte Schaulustige versammelt.In Wien Favoriten kam es in den letzten Tagen vermehrt zu polizeilichen Einsätzen. Die Gewaltverbrechen im 10. Bezirk scheinen nicht nachzulassen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Innenminister Karner: Gerade noch am Reumannplatz, dann schon in der „ZiB 2“In nicht immer ganz verständlichen Worten erklärte Innenminister Gerhard Karner am Montagabend, wie man gegen ausufernde Gewalt im öffentlichen Raum vorgehen will.
Weiterlesen »
Messer-Attacke in Wien – jetzt neues Video aufgetauchtBrutale Messerstecherei am späten Freitag in Wien-Favoriten! Zwei Angreifer gingen auf eine Gruppe los – zwei junge Männer wurden verletzt.
Weiterlesen »
19-Jähriger muss nach Messer-Attacke notoperiert werdenIn Feldkirchen bei Graz wurde ein 19-jähriger Flüchtling durch einen Landsmann schwer verletzt. Der junge Mann musste noch am Abend operiert werden.
Weiterlesen »
Zwei Verletzte nach Messerstecherei am ReumannplatzAm späten Freitagabend kam es in Wien-Favoriten zu einer Messer-Attacke auf offener Straße – Schaulustige erschwerten den Großeinsatz.
Weiterlesen »
Nach Messerstecherei – nächster Einsatz am ReumannplatzAm Samstagnachmittag kam es erneut zu einem Polizei-Großeinsatz Nähe Quellenstraße. Bereits am Vortag ereignete sich hier eine Messerstecherei.
Weiterlesen »
Weitere Messerattacke am Reumannplatz in Wien-FavoritenWeitere Bluttat in Wien-Favoriten: Nur wenige Stunden, nachdem Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) am Ort des Geschehens an einer Schwerpunktaktion der Polizei teilgenommen und die neugegründete Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Jugendkriminalität (EJK) vorgestellt hatte, ist ein Mann am Reumannplatz niedergestochen und schwer verletzt worden.
Weiterlesen »