Schlimme Diagnose für Kitzbühel-Opfer Roea ist da: „Wir bestätigen einen Bruch der Wade bei Heinrik Roea“, so Norwegens Sportchef Claus Ryste.
Es waren schlimme Szenen im Zielraum von Kitzbühel! Norwegens Henrik Roea stürzte am Freitag bei der ersten Hahnenkamm-Abfahrt kurz vor der Ziellinie schwer, musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.
Dort gab es am späten Nachmittag auch die erste Diagnose - und sie ist mit einem offenen Wadenbeinbruch ein wahrer Keulenschlag.„Wir bestätigen einen Bruch der Wade bei Heinrik Roea“, so Norwegens Sportchef Claus Ryste zu „NTB“. Weitere Informationen zum Gesundheitszustand des 27-Jährigen wolle der Verband zeitnah verlautbaren, hieß es weiter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bittere Diagnose: So schlimm hat es Nadal erwischtRafael Nadal scheidet verletzt bei den Australian Open aus. Jetzt steht fest: Der Superstar fällt lange aus.
Weiterlesen »
Sieht so der Skisport der Zukunft aus?Die bemerkenswerte Hundertsteljagd eines jungen ÖSV-Abfahrers hat in Kitzbühel bereits Spuren hinterlassen. Ski JulianSchütter
Weiterlesen »
Hahnenkammrennen: 'Es ist alles angerichtet'KITZBÜHEL. Am Montag hat sich Kitzbühel noch frühlingshaft präsentiert, mittlerweile ist der Schnee eingetroffen. „Es ist alles für das Skiweltcup-Spektakel angerichtet“, berichtet OÖN-Sportredakteur Alexander Zambarloukos aus Kitzbühel.
Weiterlesen »
Kilde verletzt in Klinik! Kitzbühel-Start fraglichNorwegens Ski-Superstar Aleksander Aamodt Kilde hat sich im zweiten Abfahrtstraining in Kitzbühel auf der legendären Streif verletzt. Wegen eines ...
Weiterlesen »