Der Deutsche wurde am Montag in Salzburg vorgestellt und soll die Mannschaft schnellstmöglich vom Krisen- zurück in den Erfolgsmodus bringen.
Der Deutsche wurde am Montag in Salzburg vorgestellt und soll die Mannschaft schnellstmöglich vom Krisen- zurück in den Erfolgsmodus bringen.Salzburgs neuer Sportchef Rouven Schröder will in der derzeitigen Krise des Vizemeisters nichts überstürzen. „Ich nehme mir alle Zeit der Welt, um das zu beobachten.
Sportdirektor Bernhard Seonbuchner wird in den kommenden Wochen noch unterstützend mitwirken und dann als Sportdirektor zu Liefering zurückkehren, wie Stephan Reiter, kaufmännischer Geschäftsführer der Salzburger, erklärte.Am Dienstag ist eine Ansprache der sportlichen Leitung vor der Mannschaft geplant, außerdem wird es das erste Gespräch zwischen Schröder und Lijnders geben. Es sei wichtig, sich direkt in die Augen zu schauen, betonte Schröder.
Eine Trainerdiskussion wollten die Salzburg-Verantwortlichen keine aufkommen lassen, Reiter unterstrich aber erneut die Erwartungen vor dem Nachtragsspiel am Mittwoch gegen Hartberg. „Es ist jetzt in der momentanen Entwicklung sonnenklar, das wissen auch Pep und jeder einzelne Spieler, dass wir Punkte brauchen“, sagte Reiter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Harmlose Salzburger kassieren nächste NiederlageBlau-Weiß Linz siegte 2:0, Salzburgs Tormaschine kam endgültig zum Erliegen.
Weiterlesen »
Pro und Contra: Wie die Befragung zu Salzburgs S-Link polarisiertAm 10. November findet die Bürgerbefragung über die unterirdische Verlängerung der Lokalbahn von Salzburg bis Hallein statt. Die Argumente für und gegen das Milliardenprojekt.
Weiterlesen »
Pro und Contra: Wie die Abstimmung zu Salzburgs S-Link polarisiert250.000 Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Salzburg, dem Flachgau und dem Tennengau werden heute zur unterirdischen Verlängerung der Lokalbahn befragt. Die Argumente für und gegen das...
Weiterlesen »
Salzburgs Fußball in der AchterbahnSalzburgs Auftritte in dieser Saison gleichen weiterhin einer Achterbahnfahrt. Das 0:2 gegen Blau-Weiß Linz ist allerdings ein ernüchternder Tiefpunkt.
Weiterlesen »
Wende wider Erwarten: Salzburgs Knoten platzt bei FeyenoordTrotz Personalknappheit und fehlenden Ergebnissen gelang ein 3:1-Coup in den Niederlagen und damit der erste Punktgewinn.
Weiterlesen »
Champions League: Drei Gründe für Salzburgs WiederauferstehungSalzburg kehrte mit einem 3:1-Sieg gegen Feyenoord Rotterdam in die Erfolgsspur zurück. Die Gründe für die Trendwende.
Weiterlesen »