Die Schuldnerin agiert als Komplettanbieter im Bereich Outdoor-Bekleidung, Nautik, Radfahren, Ski und Fitness.
ist eng mit den Gründern und ihren Leidenschaften verbunden. Einerseits haben wir den ehemaligen Profi-Skifahrer, der seine Expertise und seine Erfahrungen aus dem Spitzensport nutzt, um funktionale und"Auf der anderen Seite steht Anna Malmqvist, die Frau des Gründers, die ihre skandinavischen Wurzeln und ihr Gefühl für Design in die Entwicklung unserer Produkte einfließen lässt.
Als Sportler erkannte er schnell, wie wichtig funktionelle Sportbekleidung für die Leistung eines Athleten ist. Nach vielen Jahren im Textilgroßhandel entschied er gemeinsam mit seiner Frau, seine eigene Sportmarke GTS zu gründen, um seine Vorstellung von hochwertiger und leistungsorientierter Sportbekleidung umzusetzen."Heute nutzen wir all diese Erfahrungen und Leidenschaften, um unsere Vision von innovativer und funktioneller Sportbekleidung umzusetzen.
Insolvenzanmeldung Insolvenzursache Pleite Pleitebetrieb
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Millionenpleite eines großen Reisekonzerns: Urlauber bangen um HeimflugDie Rettung des Reiseveranstalters mit Sitz in München ist gescheitert. Für die Rückholung der Reisenden und die Rückzahlung bereits gebuchter Reisen haftet der deutsche Reisesicherungsfonds DRSF.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines bekannten 4-Sterne-Superior-HotelsZum Vermögen gehört unter anderem die im Eigentum der Gesellschaft stehende Hotel-Liegenschaft.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines bekannten ModeunternehmensDas betroffene Unternehmen ist Teil einer internationalen Mode-Gruppe. Eine Filiale wird im Designer Outlet in Parndorf betrieben.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines Luftfahrt-UnternehmensDie Verbindlichkeiten werden mit 6,014 Millionen Euro beziffert, die Aktiva mit 2,018 Millionen Euro.
Weiterlesen »
Millionenpleite einer bekannten TraditionsbäckereiSie betreibt 14 Filialen und beschäftigt 47 Mitarbeiter.
Weiterlesen »
Brisante Millionenpleite des drittgrößten Reiseveranstalters Europas FTIAuf www.fti-group.com/de/insolvenz wurde eine Support-Website für Reisende sowie unter +49 (0) 89 / 710 45 14 98 eine kostenfreie Support-Hotline eingerichtet.
Weiterlesen »