Der ukrainische Präsident ist in den USA, um seinen Plan zur Beendigung des Krieges vorzustellen. Im Interview skizziert Selenskyj erste Vorschläge.
Der ukrainische Präsident ist in den USA, um seinen Plan zur Beendigung des Krieges vorzustellen. Im Interview skizziert Selenskyj erste Vorschläge.geht davon aus, dass der Krieg gegen Russland 2025 beendet werden kann."Entschlossenes Handeln jetzt kann ein faires Ende der russischen Aggression gegen die Ukraine im nächsten Jahr beschleunigen", schrieb er am Rande seiner USA-Reise auf X. Von den westlichen Partnern forderte Selenskyj weitere Unterstützung.
Moskau sei nur bereit,"ernsthafte Vorschläge" zu erörtern, die der von Präsident Putin im Juni beschriebenen"geopolitischen Realität vor Ort" Rechnung tragen würden. Demnach will Russland Friedensgesprächen nur dann zustimmen, wenn die Ukraine vier ihrer Regionen aufgibt, die Moskau für sich beansprucht.
Wie viele andere junge Familien auch ist auch Barbara B. schockiert: Sie muss eine riesige Summe an Weiterbildungsgeld an das AMS zurückzahlen.
Ukraine-Krieg Ukraine-Invasion Ukraine Putin Einmarsch Russland Wladimir Putin Welt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Selenskyj setzt auf Frieden im Jahr 2025Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj geht davon aus, dass der Krieg gegen Russland 2025 beendet werden kann. Er rief seine Partner zur weiteren Unterstützung auf und kündigte einen „Siegesplan“ an, um Russland zum Frieden zu zwingen.
Weiterlesen »
Selenskyj fordert Langstreckenraketen für Ziele in RusslandUkraines Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert von den westlichen Partnern Langstreckenraketen, um damit auch Ziele in Russland angreifen zu können.
Weiterlesen »
Selenskyj mit Appell für Freigabe von Angriffen auf RusslandNach den jüngsten russischen Luftangriffen gegen ukrainische Städte hat Präsident Wolodymyr Selenskyj seinen Appell an den Westen zur Freigabe von Angriffen weit im russischen Hinterland erneuert.
Weiterlesen »
Selenskyj: 'Russland muss den Krieg spüren'Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die jüngsten Drohnenangriffe seines Militärs gegen Ziele in Russland als Notwendigkeit bezeichnet. 'Der terroristische Staat muss spüren, wie es ist, Krieg zu führen', sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft.
Weiterlesen »
Selenskyj: Russland muss den Krieg spürenDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die jüngsten Drohnenangriffe seines Militärs gegen Ziele in Russland als Notwendigkeit bezeichnet.
Weiterlesen »
Selenskyj droht Russland mit Vergeltung wegen LuftschlägenNach den groß angelegten russischen Luftangriffen gegen die Ukraine hat Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Vergeltung angekündigt. Die militärische Antwort werde vorbereitet unter Einsatz der vom Westen gelieferten F-16-Kampfjets, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft.
Weiterlesen »