Selenskyj: Russland muss den Krieg spüren

Angriff Nachrichten

Selenskyj: Russland muss den Krieg spüren
DrohnenMoskauRussland
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 51%

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die jüngsten Drohnenangriffe seines Militärs gegen Ziele in Russland als Notwendigkeit bezeichnet.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die jüngsten Drohnenangriffe seines Militärs gegen Ziele in Russland als Notwendigkeit bezeichnet. "Der terroristische Staat muss spüren, wie es ist, Krieg zu führen", sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft. Ukrainische Kampfdrohnen hatten in der Nacht zum Sonntag Ziele auf russischem Staatsgebiet angegriffen, unter anderem auch in der Hauptstadt Moskau .

self all Open preferences. Dennoch benötige die Ukraine vom Westen die Erlaubnis, auch schwere Waffen gegen Ziele auf russischem Staatsgebiet einzusetzen, wiederholte Selenskyj eine altbekannte Forderung."Um Russland zum Frieden zu zwingen, um von der falschen Rhetorik der Verhandlungen zu Schritten zur Beendigung des Krieges überzugehen, um unser Land von Besatzung und Besatzern zu befreien, dazu brauchen wir wirksame Instrumente", sagte er.

Forbes: Böse Überraschung für Russland Das britische Wirtschaftsmagazin"Forbes" hat die ukrainischen Drohnenattacken gegen Ziele in Russland als Weg bezeichnet, den Russen ihre eigene Medizin zu verpassen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Drohnen Moskau Russland Selenskyj Ukraine Ukraine-Krieg

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der brutale Ping-Pong-Krieg zwischen Russland und der UkraineDer brutale Ping-Pong-Krieg zwischen Russland und der UkraineDie Ukraine unternimmt im Gebiet Belgorod noch einen Überraschungsangriff und erhöht damit den Druck auf den Kreml. Die russische Armee ist im Donbass weiter auf dem Vormarsch.
Weiterlesen »

Selenskyj nach Kursk-Vorstoß: Russland soll Krieg spürenSelenskyj nach Kursk-Vorstoß: Russland soll Krieg spürenNach dem Vorstoß ukrainischer Truppen in die russische Grenzregion Kursk gibt es aus Kiew erste mögliche Erklärungen des Überraschungsangriffs. „Russland hat den Krieg in unser Land gebracht und soll spüren, was es getan hat“, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj in seiner allabendlichen Videobotschaft in Kiew.
Weiterlesen »

Selenskyj: 'Russland muss den Krieg spüren'Selenskyj: 'Russland muss den Krieg spüren'Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die jüngsten Drohnenangriffe seines Militärs gegen Ziele in Russland als Notwendigkeit bezeichnet. 'Der terroristische Staat muss spüren, wie es ist, Krieg zu führen', sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft.
Weiterlesen »

Selenskij: Der Krieg ist nach Russland „zurückgekehrt“Selenskij: Der Krieg ist nach Russland „zurückgekehrt“Präsident Selenskij hielt eine Videoansprache anlässlich des ukrainischen Unabhängigkeitstages. Ukrainische Drohnen trafen ein Munitionslager in Russland. Dort hat man wiederum vier...
Weiterlesen »

Der Krieg wird jetzt in Russland geführt – was verändert das?Der Krieg wird jetzt in Russland geführt – was verändert das?Die Ukraine hält nahe Kursk eine Fläche größer als München besetzt, der Kreml ist blamiert und nervös. Folgen könnte das für Verhandlungen - und auch für Europa haben.
Weiterlesen »

Ukraine: Kiew weist Beteiligung an Nord-Stream-Sabotage zurückUkraine: Kiew weist Beteiligung an Nord-Stream-Sabotage zurückDer Selenskyj-Berater Podoljak macht Russland für den Anschlag verantwortlich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 20:28:36