Russland-Tochter: Raiffeisen: Fast gesamtem RBI-Vorstand drohen jetzt Sanktionen der Ukraine | Kleine Zeitung

Österreich Nachrichten Nachrichten

Russland-Tochter: Raiffeisen: Fast gesamtem RBI-Vorstand drohen jetzt Sanktionen der Ukraine | Kleine Zeitung
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Wegen Kreditmoratorien für russische Soldaten gibt es aus der Ukraine Kritik an der Raiffeisen Bank International. Fast dem gesamten Vorstand drohen Sanktionen.

Die Liste mit der Bezeichnung"Krieg und Sanktionen" wird vom ukrainischen Außenministerium und dem"Nationalen Agentur für Korruptionsvorbeugung" der Ukraine unterstützt und soll internationalen Druck auf bestimmte Personen und Unternehmen ausüben, die von Kiew mit dem russischen Angriffskrieg in Verbindung gebracht werden oder von denen angenommen wird, dass sie das russische Regime unterstützen.

Die Website enthält keine spezifischen Erklärungen für die Empfehlung, Strobl und den anderen Manager zu sanktionieren, erklärt aber, dass es sich bei ihnen um hochrangige Personen in Institutionen handelt, die Aktionen finanziell unterstützen, die die Sicherheit, Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine untergraben.

Der Botschafter verwies darauf, dass die Rekruten in der Ukraine"töten und vergewaltigen" sowie dass russisches Geld"mit viel Blut" behaftet sei. Chymynez appellierte an österreichische Firmen, ihre Geschäfte mit Russland zu überdenken."Es ist nicht zu spät, die Entscheidung zu treffen und den russischen Markt zu verlassen".

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

kleinezeitung /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Vorstände sanktionieren': Raiffeisen Bank International gerät in der Ukraine unter Druck | Kleine Zeitung'Vorstände sanktionieren': Raiffeisen Bank International gerät in der Ukraine unter Druck | Kleine ZeitungFür zwei Vorstände werden in Kiew Sanktionen empfohlen, weil die Raiffeisen Bank International russischen Soldaten anbietet, Kredite zu stunden. Von der RBI heißt es: "Wir sind dazu verpflichtet."
Weiterlesen »

Gestundete Kredite: Kritik nach Raiffeisen-Angebot an russische Soldaten | Kleine ZeitungGestundete Kredite: Kritik nach Raiffeisen-Angebot an russische Soldaten | Kleine ZeitungFür zwei Vorstände werden in Kiew Sanktionen empfohlen, weil die Raiffeisen Bank International russischen Soldaten anbietet, Kredite zu stunden. Von der RBI heißt es: 'Wir sind dazu verpflichtet.'
Weiterlesen »

Raiffeisen fällt in der Ukraine in UngnadeRaiffeisen fällt in der Ukraine in UngnadeDer russische Angriffskrieg gegen die Ukraine bereitet der Raiffeisen Bank International (RBI) zunehmend Probleme. Konzernchef Strobl könnte von Kiew sanktioniert werden, Russland-Gewinne stecken in Moskau fest.
Weiterlesen »

Sanktionen beeinträchtigen Anna Netrebko laut ihrem Manager nichtSanktionen beeinträchtigen Anna Netrebko laut ihrem Manager nichtKIEW/WIEN. Die ukrainischen Sanktionen gegen Starsopranistin Anna Netrebko würden diese nicht beeinträchtigen, teilte ihr Manager Miguel Esteban mit.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-06 19:12:44