Ein russischer Militärblogger, der nach der Veröffentlichung von Verlustzahlen Russlands in der Ukraine in heftige Kritik geraten war, hat sich nach Angaben eines Anwalts selbst getötet. Der Blogger hatte massive Verluste bei den russischen Truppen in der Schlacht um Awdijiwka enthüllt.
Ein nach der Veröffentlichung von Zahlen zu Verlusten Russland s in der Ukraine in heftige Kritik geratener russischer Militärblogger hat sich nach Angaben eines Anwalts selbst getötet. Der 44-jährige Andrej Morosow habe sich erschossen, sagte der mit dem Blogger bekannte Anwalt Maxim Paschkow. In seinem letzten Post am Mittwoch hatte Morosow angekündigt, er werde sich selbst hinrichten, um Mitstreitern zu helfen, den Folgen seiner kritischen Veröffentlichungen zu entgehen.
self all Open preferences. Massive Verluste bei Awdijiwka Morosow war auch unter seinem Spitznamen Murs bekannt und hatte geschrieben, russische Truppen hätten seit Beginn ihrer Angriffe auf die ukrainisches Stadt Awdijiwka im Oktober etwa 16 000 Tote verzeichnet und rund 300 gepanzerte Fahrzeuge verloren. Am vergangenen Wochenende gaben ukrainische Truppen die Stadt auf. self all @c4news Russian war blogger Andrei Morozov has reportedly died the day after revealing major Russian losses in the battle for Avdiivka in Ukrain
Russland Ukraine Militärblogger Verlustzahlen Selbstmord Awdijiwka
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Alexej Nawalny tot in russischer StrafkolonieDer russische Oppositionelle Alexej Nawalny ist tot in einer Strafkolonie aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch unbekannt. Bundespräsident Van der Bellen macht Putin und sein Regime dafür verantwortlich.
Weiterlesen »
Sebastian Kurz vor Gericht: Enttäuschung über ZeugenaussageValery Afinogenov, ein russischer Geschäftsmann und Zeuge von Sebastian Kurz, enttäuscht vor Gericht mit seiner Aussage über Thomas Schmid und dessen Methoden.
Weiterlesen »
Kurz-Prozess: Russische Geschäftsleute werden befragtIm Wiener Straflandesgericht gehen die Zeugenbefragungen am Mittwoch im Prozess gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz wegen Falschaussage vor dem U-Ausschuss in den Finaltag. Rede und Antwort müssen wiederum drei Zeugen stehen – mit Spannung werden die Befragungen zweier russischer Geschäftsleute erwartet.
Weiterlesen »
Samsung Galaxy AI und das S24 Ultra: Die Presse testet das neue GerätDie Presse hat das Samsung Galaxy S24 Ultra getestet und berichtet über die Stärken und Schwachstellen des Geräts. Samsung will mit Hilfe von künstlicher Intelligenz das Blatt wenden und die S24-Serie als Wendepunkt in der Smartphone-Ära etablieren.
Weiterlesen »
Nächster Benko-Skandal – Steuergeld für Luxus-Chalet?Jetzt gerät René Benkos Chalet am Arlberg ins Visier. Hat er dafür unrechtmäßig Corona-Hilfen kassiert?
Weiterlesen »
UNRWA unter Druck wegen möglicher Beteiligung von Mitarbeitern am Hamas-AngriffDas UNO-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) gerät unter Druck, da einige Mitarbeiter möglicherweise am Hamas-Angriff beteiligt waren. Mehrere Länder setzen ihre Zahlungen an die UNRWA aus.
Weiterlesen »