Gegen die Attnang Athletics war für die ersatzgeschwächten Schremser Beers kein Kraut gewachsen. Der Titeltraum ist damit vorzeitig zerplatzt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Nichts zu holen gab es für die Schremser Beers am zweiten Spieltag der Play-off-Finals in der 2. Bundesliga bei den Attnang Athletics. Das Fehlen von einigen Stammspielern konnten die Waldviertler gegen sehr stark spielende Gastgeber nicht kompensieren. Die Teams zeigten dennoch ansprechendes Baseball, am Ende standen aber zwei Niederlagen für die Beers.
Die nächsten Innings verliefen dann durchgehend ausgeglichen, bevor die Athletics im vierten und fünften Inning die Führung weiter ausbauten und das Spiel vorzeitig bei 12:2 via Mercy Rule beendeten.Im zweiten Spiel betrat Justin Nathasingh den Wurfhügel für die Granitstädter. Es gelang ihm, die Schlagmänner der Attnang-Puchheimer einigermaßen in Schach zu halten.
„Nur ein Antreten in Bestbesetzung hätte die Spiele in Oberösterreich enger gestalten können“, sagt Beers-Vorstand Wolfgang Styll. „Gratulation an die Atheltics zu einer soliden und starken Leistung. Sie haben uns nicht den Hauch einer Chance gelassen. Danke an alle mitgereisten Fans für den tollen Support!“
Baseball Schremser Beers Play-Offs 2. Bundesliga Ost Rückschlag Titelrennen Attnang Athletics
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vor Play-offs: Schremser Beers sorgten für einen spannenden AbschlussDie Schremser Beers beendeten den Grunddurchgang mit zwei „Nailbitern“ gegen die Stock City Cubs - am Ende gab's einen gerechten Split.
Weiterlesen »
Start in die Play-offs: Schremser Beers spielen um den MeistertitelDie Schremser Baseballer starten am Samstag daheim gegen die Feldkirch Cardinals in die Play-offs der 2. Bundesliga.
Weiterlesen »
Schremser Beers starteten gut in die Play-offsDie Schremser Beers holten zum Start in die Play-off-Phase gegen die Feldkirch Cardinals einen Split.
Weiterlesen »
Der Top-Saisonstart nährt den Schremser OptimismusDer Auftaktsieg sorgte beim ASV Schrems für große Erleichterung. Warum es gegen Ardagger so gut klappte und was das für die kommenden Aufgaben zu bedeuten hat. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Ziel: 2,6 Hektar mehr Moor in SchremsProjekt „Moor-Renaturierung im Schremser Hochmoor“ startet.
Weiterlesen »
Was wurde aus der ehemaligen Moorbad-Wirtin?Margit Anibas war die erste Pächterin des Restaurants beim Schremser Moorbad, leitete es 15 Jahre lang.
Weiterlesen »