Ein überlebensgroßes Kickl-Sujet prangt jetzt an der Jalousie eines Goldverkäufers aus Wr. Neustadt – 'aus Überzeugung', wie der Inhaber in verrät.
Ein überlebensgroßes Kickl-Sujet prangt jetzt an der Jalousie eines Goldverkäufers aus Wr. Neustadt –"aus Überzeugung", wie der Inhaber in verrät.Das Plakat mit dem Gesicht von FPÖ-Chef Herbert Kickl wurde diesen Mittwoch am Geschäft eines Goldverkäufers in Wr. Neustadt angebracht und soll noch bis zur Nationalratswahl hängen bleiben. Das Ungewöhnliche: Geschäftsinhaber Mehmet Özay ist gebürtiger Türke.
Zuerst hatte der Niederösterreicher ein eigens kreiertes Plakat aufhängen wollen, ließ sich dann aber doch zum einheitlichen FPÖ-Design überreden."Wenn die FPÖ bei der Wahl den ersten Platz holt, wird noch ein dicker Danke-Schriftzug drübergeklebt, bevor das Plakat wieder runterkommt", verrät Özay.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Riesiges Angebot beim AMS - 14.200 'Green Jobs' warten auf arbeitssuchende MenschenGrüne Jobs boomen in unserem Land: Das AMS Österreich bietet derzeit rund 14.200 offene Stellen mit Bezug zum Umwelt- und Klimaschutz.
Weiterlesen »
Strom für Singapur: Australien will riesiges Solarkraftwerk bauenAustralien will eine Photovoltaikanlage der Superlative errichten. Am Mittwoch gab das Umweltministerium grünes Licht für den Bau des „größten Solarparks der Welt“, wie die zuständige Ministerin Tanya Plibersek mitteilte. Über eine mehr als 4.000 Kilometer lange Leitung soll damit Strom bis nach Singapur geliefert werden.
Weiterlesen »
„Jedem das Unsere“: Polizei stellt Plakat bei Kunstfestival sicherDer Steierische Herbst hat schon einen Aufreger: Auf einem Plakat wurde die die fiktive EPÖ, „Ehrlichste Partei Österreichs“, beworben. Es besteht der Verdacht des Verstoßes gegen das Verbotsgesetz.
Weiterlesen »
Steirischer Herbst: Kunst-Plakat von Polizei blau eingehülltDas Plakat wurde quasi 'sichergestellt': Verdacht des Verstoßes gegen das Verbotsgesetz, die Staatsanwaltschaft prüft
Weiterlesen »
Themen statt Köpfe: Babler auf keinem neuen PlakatDie SPÖ zeigte am Dienstag die zweite Wahlkampf-Plakatwelle. Dabei verzichtete man darauf, den eigenen Spitzenkandidaten zu zeigen.
Weiterlesen »
Peinliches Wahl-Plakat: FPÖ blamiert SPÖ-Kandidatin'Alle Menschen verdienen alle Chancen', heißt es auf dem Plakat von Petra Bayr. Die 56-Jährige gilt als Beschuldigte in der Kleingarten-Affäre.
Weiterlesen »