Richard Schmitt ist wieder da – im neuen Medium „exxtra24“

Online-Medien Nachrichten

Richard Schmitt ist wieder da – im neuen Medium „exxtra24“
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Ein neues Digitalmedium soll KI-gestützt Nachrichten zu Politik und Wirtschaft liefern. Man will über Themen berichten, die man in anderen Medien nicht finde.

Ein neues Digitalmedium soll KI-gestützt Nachrichten zu Politik und Wirtschaft liefern. Man will über Themen berichten, die man in anderen Medien nicht finde.Blau ist die Leitfarbe auf der Seite. Eine gewisse FPÖ-Nähe könnte man schon durch die Personalie Richard Schmitt erwarten.Der umstrittene Boulevardjournalist Richard Schmitt hat nach seinem Abgang als „Exxpress“-Chefredakteur vor ca. einem Jahr wieder einen Job an einer Redaktionsspitze gefunden.

In der ersten Kolumne von Schmitt heißt es, dass man mit „exxtra24“ eine „unabhängige News-Website“ geschaffen habe, die „alte bremsende Kräfte kritisch betrachtet“. Zu lesen ist etwa davon, dass der Staat und seine Bürger von den Regierungsparteien mit Blick auf die Corona-Maßnahmen oder auch „grüne Wahnsinnsideen“ ausgeraubt worden sei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Von Popstars zu Priestern: Die Geschichte von Richard ColesVon Popstars zu Priestern: Die Geschichte von Richard ColesRichard Coles, einst Teil des erfolgreichen Pop-Duos Communards, hat nach dem abrupten Ende seiner Musikkarriere 1988 eine bemerkenswerte Wandlung durchgemacht und ist heute ein angesehener Pfarrer in Finedon, England.
Weiterlesen »

Das war 2024: Abschied von Richard Lugner im StephansdomDas war 2024: Abschied von Richard Lugner im StephansdomSamstag, 31. August, 8 Uhr: Richard Lugners roter Sarg wird im Stephansdom aufgebahrt.
Weiterlesen »

Keiner wusste es: 'Richard hatte heimlich Bodyguards'Keiner wusste es: 'Richard hatte heimlich Bodyguards'Wie steht es um die Sicherheit der Lugner-Familie? Nach der Attacke auf das Grab von Richard Lugner spricht Simone und lässt eine Bombe platzen.
Weiterlesen »

Richard Lugner: Unbekannte zerstörten Grab und demütigten SimoneRichard Lugner: Unbekannte zerstörten Grab und demütigten SimoneBei der Tat dürfte es sich um einen gezielten Angriff gegen seine Witwe Simone handeln.
Weiterlesen »

Richard Lugners Grab in Wien-Döbling geschändetRichard Lugners Grab in Wien-Döbling geschändetAm Grinzinger Friedhof haben Unbekannte das Grab von Richard Lugner geschändet. Fotos vom Baulöwen und seiner letzten Frau wurden völlig demoliert.
Weiterlesen »

Richard Lugners Grab demoliert: Zerrissenes Foto erinnert an EnthauptungRichard Lugners Grab demoliert: Zerrissenes Foto erinnert an EnthauptungDas Grab von Richard Lugner wurde auf dem Grinzinger Friedhof demoliert. Im Mittelpunkt steht ein gemeinsames Foto des Ehepaares, das genau in der Mitte zerrissen wurde. Simones Kopf auf dem Foto wurde zudem 'abgerissen'. Der Angriff scheint vor allem Simone Lugner gegolten zu haben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 18:07:01