Eine US-Firma hat angekündigt, an einem revolutionären System für Kopftransplantationen zu arbeiten, das weltweit einmalig ist.
Eine US-Firma hat angekündigt, an einem revolutionären System für Kopftransplantation en zu arbeiten, das weltweit einmalig ist. Das Startup"BrainBridge" hat ein Video veröffentlicht, in dem es die Verwendung von Künstlicher Intelligenz und Robotik zur Übertragung von Gehirn und Rückenmark von einem Patienten auf einen Spenderkörper simuliert.
Der Eingriff im Detail Laut dem Vorschlag würde sowohl der Körper des Spenders – ein hirntoter Patient mit funktionierendem Körper – als auch der Kopf des Empfängers auf 5°C gekühlt, um mögliche Hirnschäden zu minimieren. Eine spezielle „künstliche Plasmalösung“ würde in beide Körper eingeführt, um das Gehirn und den Körper mit Sauerstoff zu versorgen und Blutgerinnung zu verhindern.
Ki Und Robotik Kopftransplantation Wissenschaft
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schleimen, treten und erpressenWolfgang Ainetter führt in den Berliner Ministeriums-Wahnsinn
Weiterlesen »
Das Hitzepflaster vor dem Kletterzentrum: 'Dieser Platz ist ein Wahnsinn'Das Kletterzentrum Innsbruck soll ausgebaut werden. Gestaltungsbeirat drängt auf Begrünung des asphaltierten Vorplatzes.
Weiterlesen »
Gebirgsstelzen als Schutz vor dem WahnsinnSeuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1276
Weiterlesen »
Hasenhüttl kritisiert 'Pyro-Wahnsinn' der FansRalph Hasenhüttl ist erst seit kurzem zurück in der deutschen Bundesliga. Als Trainer von Wolfsburg kritisiert der Steirer jetzt die deutschen Fans.
Weiterlesen »
Wieder zwischen Genie und WahnsinnHauskirchen bleibt im Frühjahr unkonstant, zeigte diesmal in Schrick eine ganz schwache Leistung. Kommende Saison soll alles anders werden.
Weiterlesen »
„Der nackte Wahnsinn“: ein Stück im Stück in St. AegydAuf Hochtouren laufen die Proben des Sommertheaters St. Aegyd. Bei „Der nackte Wahnsinn“ handelt es sich um eine Farce vom britischen Autor Michael Frayn in der Übersetzung von Ursula Lyn, musikalisch umrahmt unter der Leitung von Pia Pfeffer.
Weiterlesen »