Wieder zwischen Genie und Wahnsinn

Sport Nachrichten

Wieder zwischen Genie und Wahnsinn
FrühjahrFußballTitelkampf
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 52%
  • Publisher: 51%

Hauskirchen bleibt im Frühjahr unkonstant, zeigte diesmal in Schrick eine ganz schwache Leistung. Kommende Saison soll alles anders werden.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:auskirchen bleibt im Frühjahr unkonstant, zeigte diesmal in Schrick eine ganz schwache Leistung. Kommende Saison soll alles anders werden.

Beim USV Hauskirchen wechseln sich aktuell gute und schlechte Leistungen im Wochentakt ab, was auch die Punkteausbeute im Frühjahr unterstreicht. Das 1:5 in Schrick war jedoch eine heftige Klatsche, die es in dieser Höhe erst einmal in dieser Saison gab. „Das war ein kollektives Totalversagen, da war kein Kampf und keine Laufbereitschaft. Die sogenannten Unterschiedsspieler waren keine Unterschiedsspieler“, ärgerte sich Sektionsleiter Franz Trötzmüller.

Dass mehrere Kicker, etwa der früh ausgetauschte Bastian Schubtschik, gesundheitlich etwas angeschlagen am Feld standen, kam noch dazu. Wie schon in der Vorsaison, als man nach dem Herbstmeistertitel mit einer durchwachsenen Rückrunde den Aufstieg verspielte, läuft das Frühjahr bei den Blau-Weißen nicht nach Wunsch - auch wenn es bei aktuell 23 Punkten Rückstand auf Gaweinstal ohnehin schon lange nicht mehr um die Plätze ganz vorne geht.

„Wir werden das am Training besprechen, dieser Auftritt wird Konsequenzen haben“, kündigte Trötzmüller an. Dieser bastelt im Hintergrund schon wieder seit Wochen an einer Mannschaft, die nächste Saison für ganz vorne angreifen kann - während man auf der Trainerposition mit Rudolf Bily bereits das passende Puzzleteil gefunden hat, wird sich auf der Spielerebene wohl wieder einiges tun.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Frühjahr Fußball Titelkampf Meinfussball Mf-Start Hauskirchen

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU-Wahl: FPÖ plakatiert Selenskij, Windräder und SpritzenEU-Wahl: FPÖ plakatiert Selenskij, Windräder und SpritzenFPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky will den „EU-Wahnsinn stoppen“.
Weiterlesen »

Hasenhüttl kritisiert 'Pyro-Wahnsinn' der FansHasenhüttl kritisiert 'Pyro-Wahnsinn' der FansRalph Hasenhüttl ist erst seit kurzem zurück in der deutschen Bundesliga. Als Trainer von Wolfsburg kritisiert der Steirer jetzt die deutschen Fans.
Weiterlesen »

'EU-Wahnsinn stoppen' – Die FPÖ zieht in den Wahlkampf'EU-Wahnsinn stoppen' – Die FPÖ zieht in den WahlkampfAm Freitag, dem 19. April, präsentierte nun auch die FPÖ ihre Plakate für den EU-Wahlkampf. Die Linie der Partei zeigt sich ganz klar.
Weiterlesen »

Schnee und Gewitter – Wetter-Wahnsinn in ÖsterreichSchnee und Gewitter – Wetter-Wahnsinn in ÖsterreichEin Kälte-Schock friert in den nächsten Tagen Österreich ein und hat dabei auch jede Menge Schnee im Gepäck. Die Rede ist von fast einem halben Meter!
Weiterlesen »

EU-Wahl: FPÖ plakatiert 'EU-Wahnsinn'EU-Wahl: FPÖ plakatiert 'EU-Wahnsinn'Spitzenkandidat Vilimsky: 'Kein Öxit, maximal Exit vom Wahnsinn'. Erwartet rund 30 Prozent für die Blauen.
Weiterlesen »

FPÖ plakatiert für EU-Wahl den 'EU-Wahnsinn'FPÖ plakatiert für EU-Wahl den 'EU-Wahnsinn'Die FPÖ hat am Freitag in Rust im Burgenland ihre erste Plakatwelle für die EU-Wahl präsentiert. Nicht das Konterfei von Spitzenkandidat Harald Vilimsky, sondern der Slogan 'EU-Wahnsinn stoppen' findet sich darauf.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 19:52:03