Ein schockierender Fall erschüttert Indien: ist ein Beamter ertrunken, weil die Retter nicht ohne Bezahlung ausrücken wollten?
ist der heiligste Fluss der Hindus, ein Bad darin soll von Sünden befreien und heilen. Um dieses Ereignis besonders gut auf Foto festzuhalten, begab sich ein hoher Beamter der lokalen Gesundheitsbehörde während des Badens am Samstagnachmittag jedoch hinter eine Absperrung.
Dabei wurde er von der Strömung erfasst und trieb ab, konnte sich trotz Schwimmkenntnisse nicht mehr an Land retten. Glücklicherweise schlugen die Freunde des 45-Jährigen sofort bei anwesendenDann passierte das Unfassbare: Die vermeintlichen Retter in der Not verlangten 10.000 Rupien, umgerechnet 107 Euro, bevor sie etwas tun. So viel Bargeld hatten die Angehörigen jedoch nicht dabei, da verlangten die Taucher kurzerhand die Überweisung per Handy-Bezahlservice.
Polizeiangaben zufolge hätten die privaten Taucher Geld verlangt, um ihre Kosten für Sprit zu decken."Sollten sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen, werden wir rechtliche Schritte ergreifen", versicherte Rajesh Kumar Singh. Ein Burgenländer quält seine Nachbarn seit Monaten mit lauter Musik. Die Polizei war oft vor Ort, kann aber wenig tun.Ein schockierender Vorfall in Indien: Ein Beamter ertrank im Ganges, weil Rettungstaucher erst nach einer Bezahlung von 10.000 Rupien eingreifen wollten
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
#10: Ein Besuch bei Hanna Molden, ein Fazit und ein Ausblick auf 80 Jahre AlpbachDas Forum geht zu Ende und Anna Wallner und Eva Winroither ziehen Bilanz. Mit einem Besuch Hanna Molden, einem Rückblick auf die ORF-Elefantinnen-Runde und einem ganz persönlichen Abschied.
Weiterlesen »
IS-Fanatiker im Swift-Fall - 'Bin Laden ein Held': Neue Aussagen schockierenLaut 'Heute'-Infos belasten Freunde den IS-Terroristen schwer. Sein Hass auf Ungläubige war groß, seine Vorliebe für Terror-Tyrannen ebenso.
Weiterlesen »
Ein Vierteljahrhundert – ein besonderer Wachaumarathon25 Jahre Laufen im Weltkulturerbe! Das sind die zukunftsweisenden Neuerungen beim Wachaumarathon 2024:
Weiterlesen »
Ein Jahr nach #TechnoMeToo sitzt ein Mann in U-HaftVor einem Jahr prangerten Frauen sexuelle Übergriffe in der Wiener Clubszene an. Nach TechnoMeToo schien die Euphorie groß, sichere Partyorte zu schaffen. Nun sitzt ein Mann wegen Verdachts auf Vergewaltigung in einem Club in Untersuchungshaft
Weiterlesen »
Bayern: Porsche überschlägt sich in München mehrfach → ein Toter (57), ein Verletzter (19)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
„Ein Vampir, ein psychopathischer Serienkiller“: Die Suche nach dem Frauenmörder von NairobiNach zwei Jahren Untätigkeit verhaftete die kenianische Polizei einen 33-Jährigen. Er gab zu, 42 Frauen bestialisch ermordet zu haben. Das Geständnis kam unter Folter zustande, sagt sein Anwalt....
Weiterlesen »