Reinhard Wolf, langjähriger Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Raiffeisen Ware Austria (RWA), scheidet am 30. November aus der RWA und dem Lagerhaus-Verbund. Johannes Schuster übernimmt ab 1. Dezember die Führung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
einhard Wolf verabschiedet sich von der RWA. Unter seiner Führung erfolgte die Übersiedlung nach Korneuburg und der Bau der neuen Unternehmenszentrale in der Raiffeisenstraße. Reinhard Wolf, langjähriger Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Raiffeisen Ware Austria scheidet mit 30. November aus der RWA und dem Lagerhaus-Verbund aus. Er wird sich in den nächsten Monaten ganz seiner Aufgabe im Vorstand der BayWa widmen. Als Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der RWA folgt ihm mit 1. Dezember Johannes Schuster nach.
Raiffeisen Ware Austria Reinhard Wolf Johannes Schuster RWA Wirtschaft
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Raiffeisen Ware Austria: Reinhard Wolf übergibt Führung an Johannes SchusterReinhard Wolf verlässt das Unternehmen, um sich um die Sanierung der Muttergesellschaft BayWa zu kümmern.
Weiterlesen »
Einbahn für AuspackerWäre Thomas Schmid nicht Kronzeuge geworden, wäre die Kronzeugenregelung nun tot.
Weiterlesen »
Erster Raiffeisen Charity Legendencup in Hard - Ehemalige Nationspieler für einen guten ZweckAm 21. Dezember 2024 in der Sporthalle am See in Hard, Vorarlberg, findet der erste 'Raiffeisen Charity Legendencup' statt. Ehemalige Nationalspieler aus Vorarlberg, Deutschland und Österreich werden an dem Turnier teilnehmen, und der gesamte Erlös wird einem karitativen Zweck zugute kommen.
Weiterlesen »
Reinhard Kaiser-Mühlecker gewinnt den Österreichischen BuchpreisFür seinen Roman „Brennende Felder“ wurde Reinhard Kaiser-Mühlecker ausgezeichnet. Der Debütpreis ging an Frieda Paris für ihr Langgedicht „Nachwasser“.
Weiterlesen »
Österreichischer Buchpreis geht an Reinhard Kaiser-MühleckerDer 41-jährige Oberösterreicher Reinhard Kaiser-Mühlecker ist am Montagabend im Wiener Odeon Theater für seinen Roman 'Brennende Felder' mit dem Österreichischen Buchpreis 2024 ausgezeichnet worden. Die zum neunten Mal vergebene Auszeichnung ist mit 20.000 Euro dotiert. Der mit 10.
Weiterlesen »
Thomas Wass wird Chef der Raiffeisen in TirolWass folgt auf Reinhard Mayr, der in Pension geht. Gabriele Kinast wird Teil des Vorstands.
Weiterlesen »