Red-Bull-Boss scherzt über Bayern-Trainersuche

Österreich Nachrichten Nachrichten

Red-Bull-Boss scherzt über Bayern-Trainersuche
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 98%

In der monatelangen Bayern-Trainersuche bahnt sich eine echte Sensation an. Vom Red-Bull-Boss kommt hingegen Spott für die Münchner.

Leverkusen-Coach Xabi Alonso, der deutsche Teamchef Julian Nagelsmann und nicht zuletzt ÖFB-Trainer Ralf Rangnick – sie alle standen auf der Bayern-Wunschliste, sie alle galten, auch öffentlich, als Bayern-Topkandidaten. Doch am Ende sagten alle drei ab. Deshalb scheint nun eine eine kaum für möglich gehaltene Sensation immer wahrscheinlicher zu werden: der Verbleib des Noch-Trainers Thomas Tuchel.

Die bisher so öffentlich abgehaltene und ebenso erfolglose Bayern-Trainersuche amüsiert ganz Fußball-Deutschland. So auch den Red-Bull-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff, der lange für RB Leipzig verantwortlich war. Im"Spielmacher"-Podcast konnte sich der Bullen-Boss eine Spitze in Richtung der Bayern nun nicht verkneifen."Bayern war bis jetzt immer ein sehr guter Kunde von uns.

Die Bayern hätten zunächst eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro für den Star-Trainer angeboten."Und da hatte ich mich noch gefreut, weil ich gedacht habe: Alles klar, der Julian kann bei uns bleiben. Weil für sieben Millionen, das kann ich ihm auch erklären, können wir ihn nicht zum FC Bayern ziehen lassen", schilderte Mintzlaff. Letztendlich flossen 25 Millionen Euro nach Leipzig.

Red-Bull-Boss Oliver Mintzlaff macht sich über die erfolglose Trainersuche des FC Bayern München lustig und erinnert an den teuren Wechsel von Julian Nagelsmann Mintzlaff bedauert den Verlust von Nagelsmann an den FC Bayern und enthüllt Details über den Transfer des Trainers von RB Leipzig zu den Bayern

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wolff kontert Red-Bull-Boss: 'Der Typ ist mir egal'Wolff kontert Red-Bull-Boss: 'Der Typ ist mir egal'Red-Bull-Boss Oliver Mintzlaff griff Mercedes-Teamchef Toto Wolff vor dem Miami-Grand-Prix frontal an. Jetzt kontert der Wiener.
Weiterlesen »

Red-Bull-Boss über Newey-Abgang: 'Burnout-Feeling!'Red-Bull-Boss über Newey-Abgang: 'Burnout-Feeling!'Red Bull muss ohne Star-Designer Adrian Newey auskommen. Das Superhirn verlässt den Rennstall. Jetzt meldet sich Motorsport-Boss Helmut Marko zu Wort.
Weiterlesen »

Red-Bull-Boss Marko über Fahrerwechsel: 'Wäre spannend'Red-Bull-Boss Marko über Fahrerwechsel: 'Wäre spannend'Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko will, dass beim österreichischen Rennstall endlich Ruhe einkehrt. Bei dem Thema Fahrer lässt er aufhorchen.
Weiterlesen »

Red-Bull-Boss: 'Sainz hat lukratives Audi-Angebot!'Red-Bull-Boss: 'Sainz hat lukratives Audi-Angebot!'Bei Ferrari zum Jahresende ausgebootet, bei Aston Martin ist die Tür zu - doch die Laune von Carlos Sainz ist weiter blendend.
Weiterlesen »

Red Bull Salzburg dank Bayern fix bei Club-WM 2025Red Bull Salzburg dank Bayern fix bei Club-WM 2025Mit großer Freude wird man bei Red Bull Salzburg das Aus von Arsenal London im Fußball-Champions-League-Viertelfinale beim FC Bayern München am Mittwoch zur Kenntnis genommen haben. Denn dadurch hat der heimische Serienmeister sein Ticket für die lukrative Club-WM im Sommer 2025 in den USA sicher.
Weiterlesen »

Konkurrent spricht Warnung an Red Bull ausKonkurrent spricht Warnung an Red Bull ausDie Formel--1-Konkurrenten rücken immer näher an Red Bull heran! Lando Norris fügte den Bullen die zweite Pleite zu, von Ferrari kam eine Warnung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 20:31:19