Die Gemeinde Seitenstetten kann auf ein finanziell durchaus zufriedenstellendes Jahr 2023 zurückblicken. Das Nettoergebnis beläuft sich auf 813.018,24 Euro, das Haushaltspotenzial auf 1.924.280,25 Euro.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Gemeinde Seitenstetten kann auf ein finanziell durchaus zufriedenstellendes Jahr 2023 zurückblicken. Das Nettoergebnis beläuft sich auf 813.018,24 Euro, das Haushaltspotenzial auf 1.924.280,25 Euro.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rechnungsabschluss: Mehr finanzieller Spielraum für ProjekteDer Rechnungsabschluss 2023 wies für die Gemeinde Fallbach ein positives Haushaltspotenzial aus - was die Umsetzung kommender Projekte deutlich erleichtert.
Weiterlesen »
Rechnungsabschluss 2023 der Gemeinde St. Georgen an der Leysberschuss im operativen und investiven Haushalt, Verringerung der Finanzschulden – der Rechnungsabschluss 2023 der Gemeinde St. Georgen an der Leys schaut gut aus.
Weiterlesen »
Hallenbad kostet der Gemeinde jährlich 124.000 EuroMehr Projekte umgesetzt als ursprünglich geplant: Trotzdem hat die Gemeinde ansehnliche liquide Mittel. Den Betrieb des Hallenbades leistet sich Ladendorf trotzdem. In der jüngsten Gemeinderatssitzung wurde der Rechnungsabschluss beschlossen.
Weiterlesen »
Eichgraben: Rechnungsabschluss einstimmig beschlossen„So ein stabiles Ergebnis schafft Handlungsspielräume', zeigt sich Bürgermeister Georg Ockermüller zufrieden.
Weiterlesen »
Rechnungsabschluss war heißes Thema im Deutsch-Wagramer StadtparlamentDie Finanzen des Vorjahres und der Bericht des Prüfungsausschusses dazu sorgten für Wortgefechte im Sitzungssaal. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Hainburg: Opposition lehnt Rechnungsabschluss 2023 abSPÖ und FPÖ bemängeln fehlende Mittel aus der Ausgleichszulage und stimmen dagegen. „Nur Vorwahlpopulismus“, kontert Finanzstadtrat Markus Madle (ÖVP).
Weiterlesen »