Die Beleuchtung am Rathausplatz muss saniert werden, doch das ist mit einer veralteten Software gar nicht so einfach.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ein fast schauriges Bild zeigte sich die vergangenen Tage am St. Pöltner Rathausplatz. Denn bis auf einzelne Gebäude fehlte es vollständig an Beleuchtung. Ein Zeichen gegen Lichtverschmutzung? Sparmaßnahmen? Vandalismus? Nichts davon: Es muss nur der Elektroverteiler saniert werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Voith will Hydro-Produktion in St. Pölten konzentrierenDas Stammwerk für Hydro-Produktion in Heidenheim steht vor der Schließung. Profitieren soll davon nun die Landeshauptstadt. (NÖNplus)
Weiterlesen »
St. Pölten gewinnt Geduldsspiel gegen zehn KapfenbergerEin früher Ausschluss machte die Partie gegen ohnehin defensiv eingestellte Steirer noch „spezieller“. St. Pölten brauchte Geduld, den Dosenöffner von Dario Tadic und am Ende auch ein wenig Glück, um einen letztlich hochverdienten 2:0-Sieg einzufahren.
Weiterlesen »
Kundgebung gegen Femizide und geschlechtsspezifische Gewalt in St. PöltenAm 25. November ist der internationale Tag gegen Gewalt an Frauen. In St. Pölten fand bereits vorher eine Kundgebung gegen Femizide und geschlechtsspezifische Gewalt statt.
Weiterlesen »
Nö: FF St. Pölten meistert 2023 knapp 1.300 Einsätze und erbringt 38.000 ArbeitsstundenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
„SALT“ holt Frontfrauen vor den Vorhang im frei:raum St. PöltenEinen Konzertabend frauengeführter Rockbands mit Benefiz-Tombola präsentiert „SALT“ am Samstag 16. März, ab 19 Uhr im frei:raum. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Zuerst im Nest, dann im Tierheim St. Pölten: Unnötiges Leid verhindernEin Kaninchen ist zwar ein beliebtes Ostergeschenk, doch der Tierschutzverein rät dringend davon ab.
Weiterlesen »