Putins unmoralisches Angebot an Selenskyj: Meint der das ernst?

Österreich Nachrichten Nachrichten

Putins unmoralisches Angebot an Selenskyj: Meint der das ernst?
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 falter_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 61%

Laut Medienberichten wäre Russland zu einem Waffenstillstand bereit. Dafür müsste die Ukraine aber auf einen großen Teil ihres Territoriums verzichten

Laut Medienberichten wäre Russland zu einem Waffenstillstand bereit. Dafür müsste die Ukraine aber auf einen großen Teil ihres Territoriums verzichtenWill der russische Präsident Wladimir Putin nur verhandeln, wenn es zu seinen eigenen Bedingungen ist?

Meint der das ernst? „Exklusiv: Putin will einen Waffenstillstand entlang des jetzigen Frontverlaufes“, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am 27. Mai. Erst rauchten die Tastaturen, dann die Köpfe der Kremologen. Kann das sein, dass der russische Präsident sich doch langsam zurückziehen will aus dem Krieg, den er mit seiner Invasion 2022 im Nachbarland Ukraine begonnen hat? Oder ist das einfach ein Taschenspielertrick, um Zeit zu gewinnen und die Ukraine als friedensunwillig darzustellen?

In jedem Fall ist es eine gute Idee, sich die Sache genauer anzuschauen. Erst einmal: Wer ist die Quelle dieser Nachricht? Reuters ist eine glaubwürdige, hochprofessionelle internationale Agentur. Auch der Autor des Artikels ist ein sehr geschätzter, erfahrener Russland-Experte. Guy Faulconbridge leitet seit zwei Jahren das Moskau-Büro, er war auch schon in früheren Jahren in Russland stationiert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

falter_at /  🏆 10. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hamas-Anführer traut Israels Angebot nichtHamas-Anführer traut Israels Angebot nichtHamas-Anführer Yahya al-Sinwar sieht im Verhandlungsangebot für einen Geisel-Deal keine Garantie für ein Kriegsende.
Weiterlesen »

Klosterneuburgs Musikschule präsentierte ihr AngebotKlosterneuburgs Musikschule präsentierte ihr AngebotInstrumente ausprobieren und kleinen Konzerten lauschen stand in der J. G. Albrechtsberger Musikschule am Freitag und Samstag am Programm.
Weiterlesen »

Gesunde Gemeinde-Angebot: Shiatsu-Workshop mit Renate HeimGesunde Gemeinde-Angebot: Shiatsu-Workshop mit Renate HeimDie Hollensteiner Damenturnerinnen steigerten mit einer Shiatsu-Schnupperstunde ihr ganzheitliches Wohlbefinden.
Weiterlesen »

Kostenloses Energieberatungs-Angebot wird bis 2027 fortgeführtKostenloses Energieberatungs-Angebot wird bis 2027 fortgeführtBis 2027 wird das Projekt „Ökologische Betriebsberatung“ fortgeführt. Eine „Investition in die Zukunft Niederösterreichs“, sagt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Weiterlesen »

Vielfältiges Angebot der Musikschule Vitis wurde präsentiertVielfältiges Angebot der Musikschule Vitis wurde präsentiertLust aufs Musizieren wurde beim Tag der offenen Musikschule im Haus der Musik und Kultur in Vitis bei allen Altersgruppen geweckt.
Weiterlesen »

Ein breites Angebot im neuen Scheibbser Kulturfolder 2024Ein breites Angebot im neuen Scheibbser Kulturfolder 2024Auch der diesjährige Scheibbser Kulturfolder 2024 präsentiert sich im neuen Scheibbs-Branding. Er ist im Rathaus kostenlos erhältlich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 09:42:19