Polizeieinsatz in Stadl-Paura: Betrunkener drohte nach Streit Security-Mitarbeiter zu erschießen
Polizeieinsatz in Stadl-Paura: Betrunkener drohte nach Streit Security-Mitarbeiter zu erschießenIn Stadl-Paura ist es in der Nacht auf den Staatsfeiertag zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen, nachdem ein Mann drohte, die Security-Mitarbeiter zu erschießen.
"Einen größeren Polizeieinsatz löste ein 32-Jähriger am 01. Mai 2023 gegen 00:30 Uhr aus dem Bezirk Wels-Land bei einem Fest in Stadl-Paura aus. Der Mann war mit den Security-Mitarbeitern in Streit geraten und hatte zu diesen gesagt, dass er von daheim seine Waffen holen und sie erschießen werde. Danach flüchtete der 32-Jährige. Sieben Polizeistreifen fahndeten umgehend nach dem Mann.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Betrunkener drohte, Security zu erschießenSTADL-PAURA. Einen Polizei-Großeinsatz löste ein 32-Jähriger aus, der Security-Mitarbeiter mit dem Erschießen bedroht hatte.
Weiterlesen »
Stadl an der Mur: Nachbarschaftsstreit eskalierte: 61-Jähriger schoss mit Pistole auf Arbeiter | Kleine ZeitungMit einer Faustfeuerwaffe schoss ein Mann in Stadl an der Mur auf einen Angestellten seiner Nachbarn. Verletzt wurde niemand. Der Tat geht ein langjähriger Nachbarschaftsstreit voraus.
Weiterlesen »
Wiener in Hanfsocken kam mit Drogen zu GerichtsterminKeinen gelungenen Auftritt vor Gericht legte ein 33-jähriger Wiener am Dienstag hin. Er wurde am Eingang mit Gras erwischt – Polizeieinsatz!
Weiterlesen »
Mädchen (12) bei Wiener U-Bahn-Station brutal verprügeltPolizeieinsatz am Sonntag in Favoriten! Eine Teenie-Bande forderte von einer 12-Jährigen Geld. Als sie sich weigerte, wurde sie zusammengeschlagen.
Weiterlesen »
Nicht versichert! Frau droht Mega-Rechnung nach SpitalElisabeth S. (71) lebt alleine in NÖ, nur 1 Sohn kümmert sich um sie. Jetzt lag sie hilflos neben dem Bett, musste ins Spital, ist nicht versichert.
Weiterlesen »
Gewitterwolken im Apple-Universum: Milliardenklage drohtBritische Verbraucherschützer halten dem US-Konzern vor, er habe 'heimlich' per Software die Leistung bestimmter Modelle zurückgefahren.
Weiterlesen »