Polizeichef soll über 20 Millionen Euro in Wänden versteckt haben

Spanien Nachrichten

Polizeichef soll über 20 Millionen Euro in Wänden versteckt haben
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Korruptionsfall in Spanien: Der Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität wurde wegen des Verdachts auf Drogenhandel, Geldwäsche und Bestechung festgenommen.

Der Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität der spanischen Nationalpolizei in Madrid ist Medienberichten zuvolge wegen des Verdachts auf Drogenhandel, Geldwäsche und Bestechung festgenommen worden.

Die Ermittlungen, die zu den Festnahmen führten, wurden den Berichten zufolge von einer Einheit für innere Angelegenheiten der Nationalpolizei im Rahmen einer vom Nationalen Gerichtshof geleiteten Operation gegen Drogenhandel, Geldwäsche und Bestechung durchgeführt. Der Ermittlungsrichter ordnete für alle 15 Festgenommenen U-Haft an.

Medien vermuten, dass die Festnahmen im Zusammenhang mit einer kürzlich im Hafen von Algeciras in der südspanischen Region Andalusien durchgeführten Operation stehen könnten: Die Fahnder hatten eine Ladung von mehr als 13 Tonnen Kokain beschlagnahmt – die größte Menge dieser Droge, die jemals in Spanien auf einmal konfisziert wurde.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizeichef soll über 20 Mio. Millionen Euro in Wänden versteckt habenPolizeichef soll über 20 Mio. Millionen Euro in Wänden versteckt habenKorruptionsfall in Spanien: Der Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität wurde wegen des Verdachts auf Drogenhandel, Geldwäsche und Bestechung festgenommen.
Weiterlesen »

Immobilienpleite IMFARR: Sanierungsplan mehrheitlich angenommenImmobilienpleite IMFARR: Sanierungsplan mehrheitlich angenommen117 Gläubiger haben Forderungen in der Gesamthöhe von rund 767,7 Millionen Euro angemeldet.
Weiterlesen »

Pleite von Mike Maschina: Zahlungsplan von Instagram-Zampano angenommenPleite von Mike Maschina: Zahlungsplan von Instagram-Zampano angenommenDie Gläubiger haben 5,12 Millionen Euro Forderungen angemeldet.
Weiterlesen »

SPÖ NÖ will 50 Millionen Euro pro Jahr für RenaturierungSPÖ NÖ will 50 Millionen Euro pro Jahr für RenaturierungMindestens zehn Prozent jener Fördermittel, die das Land Jahr für Jahr ausschüttet, sollten für Renaturierungsprojekte reserviert werden, fordern SPÖ NÖ-Vorsitzender Sven Hergovich und Abgeordnete Kerstin Suchan-Mayr. Ein entsprechender Antrag soll in der nächsten Landtagssitzung debattiert werden.
Weiterlesen »

Grundstücksdeal am Traunsee nichtig: 82-Jährige erhielt 324.000 statt 2,9 Millionen EuroGrundstücksdeal am Traunsee nichtig: 82-Jährige erhielt 324.000 statt 2,9 Millionen EuroLaut Gutachten war das Grundstück, dass die alte Dame an einen Unternehmer verkaufte, um ein vielfaches mehr Wert. Das zivilgerichtliche Urteil ist nicht rechtskräftig.
Weiterlesen »

2,3 Millionen Euro Schäden nach Hochwasser eingereicht2,3 Millionen Euro Schäden nach Hochwasser eingereichtDas Hochwasser Mitte September richtete viele Schäden an. Alleine in Wien gingen bereits 328 Anträge für Entschädigungszahlungen ein.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 07:02:11