Polizei jagt eine vermeintliche Schamanin, die durch ihre Betrügereien steinreich geworden sein soll. Ihr Sohn wurde nun festgenommen.
nannte, lockte einer Frau mehr als 700.000 Euro heraus, heißt es. Der Trick: Sie sagte dem Opfer, dass sie ihr Geld"reinigen" müsste, sonst würde es zu einem Todesfall in der Familie kommen.sogar ein Ritual durchgeführt habe, selbstverständlich nur gegen Bares. Okkult-Gegenstände konnten von Ermittlern in weiterer Folge sichergestellt werden, nachdem M. aufgeflogen war.
Dieser wurde in weiterer Folge ins Landeskriminalamt NÖ nach St. Pölten transportiert, wo es eine Weile dauerte, bis die Stahlwände geöffnet werden konnten.Als die Flex ihre Arbeit verrichtet hatte, staunten die Beamten jedenfalls nicht schlecht, denn in dem Safe befand sie jede Menge Geld und Gold. Laut KURIER-Informationen hat dieser"Schatz" einen Wert von unfassbarenWoher diese Beute stammt, ist noch unklar. Es könnte auch sein, dass Mariana M.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zwei Tote nach Schüssen in Firma in Baden-WürttembergDer Täter auf der Flucht - die Fahndung in Baden-Württemberg läuft, berichtet die Polizei.
Weiterlesen »
Das war der Österreicher, der im Krieg in der Ukraine fielRichard S. kämpfte als Soldat in der Ukraine und wurde am 20. Jänner von einer russischen Drohne getötet. Der 30-jährige Niederösterreicher war Teil der rechtsextremen Identitären Bewegung und enger Vertrauter von Martin Sellner. profil sprach mit einem Kameraden.
Weiterlesen »
Polizei erschießt Gefährder in Wien-LandstraßeIn Wien-Landstraße konnte die Polizei einen 49-jährigen Gefährder in der Nacht auf Samstag durch Schüsse stoppen. Der Mann, der mit einem Gewehr bewaffnet war, hatte seine 53-jährige Ex-Freundin töten wollen und diese an ihrer Wohnadresse aufgesucht. Es kam im Hausflur zur Konfrontation mit der Polizei. Als der Mann auf die Beamten zielte, musste die WEGA mehrmals schießen, bevor der Mann überwältigt wurde.
Weiterlesen »
FPÖ und das Gedenken: Historische Spannungen und politische HerausforderungenWolfgang Lamprecht, Politikwissenschaftler und Forscher der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, erörtert die Ablehnung der jüdischen Gemeinde gegenüber der FPÖ, die auf historisch bedingten Vorurteilen und der Nähe der FPÖ zum Rechtsextremismus beruht. Die FPÖs Kanzlerschaft unter Herbert Kickl wird von der jüdischen Gemeinde mit großer Sorge betrachtet, da die FPÖ als Auffangbecken der ehemaligen Nationalsozialisten nach dem Zweiten Weltkrieg gilt. Lamprecht betont die Notwendigkeit von glaubwürdigen politischen Maßnahmen, um Antisemitismus zu bekämpfen und die Bedenken der jüdischen Gemeinde ernst zu nehmen.
Weiterlesen »
Trainer Glasner gewinnt mit Crystal Palace bei Manchester UnitedDer 2:0-Erfolg beim Rekordmeister war der fünfte Sieg innerhalb der jüngsten sieben Pflichtspiele.
Weiterlesen »
24-Jähriger aus Horn gibt sich nach Prügelei und Sachbeschädigung der PolizeiEin 24-jähriger Mann aus Horn hat sich am Freitagnachmittag der Polizei nach einer Prügelei und mehreren Sachbeschädigungen gestellt. Der Tatverdächtige soll in der Nacht zum 24. Jänner einen Mann durch Faustschläge leicht verletzt und an mehreren Fahrzeugen in Horn die Seitenspiegel und Rücklichter beschädigt haben. Bei der Vernehmung gab er zudem weitere Delikte zu, darunter mehrere Diebstähle im Einzelhandel, Zechbetrüge und Nötigung.
Weiterlesen »