Plötzlich reich: Ukrainischer Armeepsychiater festgenommen

Militär Nachrichten

Plötzlich reich: Ukrainischer Armeepsychiater festgenommen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Der Mann, der über Tauglichkeit der Rekruten entscheidet, hat sein Vermögen seit Kriegsbeginn um eine Million Euro vermehrt - aber verbotenerweise nicht deklariert.

Der Mann, der über Tauglichkeit der Rekruten entscheidet, hat sein Vermögen seit Kriegsbeginn um eine Million Euro vermehrt - aber verbotenerweise nicht deklariert.Ein Bild von der Front bei Chasiv Yar, wo ukrainische Truppen gegen Russland kämpfen.Der Chefpsychiater der ukrainischen Streitkräfte ist wegen des Verdachts auf illegale Bereicherung festgenommen worden.

Seit 2022 habe der Festgenommene sich ein Haus, drei Wohnungen, zwei Grundstücke und vier Autos zugelegt, hieß es vom SBU. Das Vermögen sei verbotenerweise nicht deklariert worden, der Mann habe es zur Verschleierung auf Familienmitglieder überschrieben. Wegen des Krieges versuchen Zehntausende ukrainische Männer, sich dem Militärdienst zu entziehen. Immer wieder werden Fälle von Korruption in den Einberufungsämtern oder bei den medizinischen Gutachtern entdeckt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Posse an der Akademie - Protest-Banner plötzlich von Uni verschwundenPosse an der Akademie - Protest-Banner plötzlich von Uni verschwundenDie ÖH kritisiert die Demontage ihres Protest-Banners, wirft dem Rektorat 'autoritäres Agieren' vor. Dieses rechtfertigt sich mit Sicherheitsbedenken.
Weiterlesen »

Unsere Top-Geschichten im Juni 2024Unsere Top-Geschichten im Juni 2024Der Juni 2024 war in Vorarlberg der Monat der Unwetter-, Starkregen- und Hochwasser-Einsätze.
Weiterlesen »

Der gebannte Blick nach vorneDer gebannte Blick nach vorneEine Reflexion über die Vorhersage der Zukunft und die Macht der Hinterzimmer in der Informationsverarbeitung.
Weiterlesen »

80 Meter hohe Lavafontänen: Vulkan Kilauea auf Hawaii bricht aus80 Meter hohe Lavafontänen: Vulkan Kilauea auf Hawaii bricht ausDer Kilauea ist einer der aktivsten Vulkane der Welt und ein beliebtes Touristenziel.
Weiterlesen »

Linz: Großfahndung nach Schusswaffengebrauch auf offener StraßeLinz: Großfahndung nach Schusswaffengebrauch auf offener StraßeIn Linz läuft seit dem Vormittag eine Großfahndung nach einem bewaffneten Täter, der auf offener Straße einen Mann angeschossen hat. Der Vorfall ereignete sich in der Neuen Heimat im Bereich der Benzstraße. Zwei Männer waren in einem silbernen BMW unterwegs, als es plötzlich zum Streit kam. Einer der Männer stieg aus dem Fahrzeug, zog eine Waffe und schoss auf seinen Kontrahenten. Der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht den Täter mit Sondereinheiten und Hubschrauber.
Weiterlesen »

Gentechnik in der Landwirtschaft: Eine Chance für die Zukunft?Gentechnik in der Landwirtschaft: Eine Chance für die Zukunft?Der Artikel diskutiert die Chancen und Herausforderungen der Gentechnik in der Landwirtschaft. Es wird die Argumente für und gegen die Anwendung von Gentechnik beleuchtet, insbesondere im Hinblick auf die Verbesserung der Nachhaltigkeit, des Ertrags und der Widerstandsfähigkeit von Pflanzen gegen Umweltstress. Der Autor argumentiert, dass ein Verbot der Gentechnik zu einem Nachteil für österreichische Landwirte gegenüber ihren internationalen Konkurrenten führen würde und dass die biologische Landwirtschaft die Vorteile der Gentechnik missen würde.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 13:58:52