Max Verstappen hat nicht erst seit seinem Sieg beim Großen Preis von Brasilien 2024 in São Paulo eine besondere Verbindung zu diesem südamerikanischen Land.
Max Verstappen hat nicht erst seit seinem Sieg beim Großen Preis von Brasilien 2024 in São Paulo eine besondere Verbindung zu diesem südamerikanischen Land. Der mögliche zukünftige Schwiegersohn des ehemaligen Champions Nelson Piquet sagt: „Meine Schwiegerfamilie ist brasilianisch, und ich genieße es immer sehr, sie zu sehen, wenn wir hier sind.“
Kelly Piquet und Max Verstappen ©REUTERS/Amanda Perobelli Nelson Piquet Verstappen erklärt: „Ich wurde wirklich herzlich in die Familie aufgenommen. Natürlich gibt es auch eine enorme Geschichte im Rennsport, und das ist echt spannend.“ Nelson Piquet ©Janos Marjai/MTI via AP Nelson Piquet junior, der Sohn von Nelson Piquet, wurde 2015 Formel-E-Meister und hatte zuvor auch in der Formel 1 gefahren, wo er einmal den zweiten Platz belegte. Besonders bekannt wurde er jedoch durch seine Rolle im „Crashgate“-Skandal 2008 in Singapur: Auf Anweisung seines Teams verunfallte er absichtlich, um seinem Teamkollegen Fernando Alonso einen Vorteil zu verschaffen, der durch die folgende Safety-Car-Phase den Sieg errang.
Portugiesisch Lernen Brasilien Nelson Piquet Formel 1 Rennsport Red Bull Kelly Piquet Nelson Piquet Junior Crashgate-Skandal Brasilianische Mentalität Brasilien Kelly Piquet Nelson Piquet Portugiesisch Sprachkurs Formel1
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wo wir Wiener wohnen, wann wir heiraten, wie wir uns fortbewegenWie viele nutzen in der Stadt noch das Auto? Und wie grün ist Wien wirklich? Eine neue Broschüre gibt Antworten auf all diese Fragen.
Weiterlesen »
Harlanderin: „Wir haben im Grunde alles verloren“Die Betreiberin von Danis Bauernladen in Harland hat die Flut schwer getroffen. Das Wohnhaus und zwei Reihenhäuser sind derzeit unbewohnbar. Der Bauernladen ist Dank viel Unterstützung wieder offen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Leserstimmen: „So sägen wir weiterhin an dem Ast, auf dem wir alle sitzen“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (4.11.)
Weiterlesen »
SPÖ-Landeschef schmeißt hin – das sind die GründePer 'persönlicher Erklärung' verkündete Salzburgs SPÖ-Chef David Egger-Kranzinger seinen Rücktritt. Er bleibe aber Bürgermeister und Abgeordneter.
Weiterlesen »
Statement aus der Lugner City: Das sind die Gründe für Simone Lugners KündigungGerald Friede, der Geschäftsführer der Lugner City, meldete sich zu Wort und nennt die Kündigungsgründe.
Weiterlesen »
Champions League: Drei Gründe für Salzburgs WiederauferstehungSalzburg kehrte mit einem 3:1-Sieg gegen Feyenoord Rotterdam in die Erfolgsspur zurück. Die Gründe für die Trendwende.
Weiterlesen »