Lahm: Bayern-Dominanz „nicht gut“
Die Dominanz in der Bundesliga verzückt die eigenen Fans - sorgt aber auch für kritische Töne. Zum Beispiel vom langjährigen Bayern-Star Philipp Lahm: „Es ist nicht gut natürlich, das ist außer Frage.
Ich glaube, dass es auch für die Bayern nicht so gut ist, dass sie schon so früh Meister sind“, sagte der Ex-Weltmeister imBayern hatte sich den zehnten Titel in Folge mit einem 3:1-Sieg gegen Borussia Dortmund am Samstagabend gesichert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hertha BSC: 7 Herthaner kämpfen gegen die eigene VergangenheitHertha-Trainer Magath will Ex-Klub Stuttgart im Abstiegskampf„mit allen Mitteln bekämpfen“
Weiterlesen »
FC Bayern - BVB: Jürgen Kohler - „Ein Störfeuer war und ist das Thema Haaland“Vor dem Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund spricht Jürgen Kohler im SPORT1-Interview über seine beiden Ex-Klubs und gibt einen Tipp zum Ausgang der Partie ab.
Weiterlesen »
FC Bayern: Dietmar Hamann sieht Süle als Hauptursache für Bruch in Kabine des FC BayernDietmar Hamann glaubt, dass die Kabine des FC Bayern gespalten ist - und sieht den Wechsel von Niklas Süle als Grund für den Wirbel um den Rekordmeister.
Weiterlesen »
1. FC Köln: Baumgart angefressen: Anthony Modestes Werbe-Jubel hat ein NachspielWie reagieren Klub, Trainer und die Liga auf den Werbe-Jubel von Köln-Star Anthony Modeste?
Weiterlesen »
Pressestimmen: „Gut für die Bayern, schlecht für die Bundesliga“Zeitungen aus ganz Europa sind verblüfft über die zehnte Meisterschaft des FC Bayern nacheinander.
Weiterlesen »
Ex-Sportdirektor Friedrich: „Hertha schafft den Klassenerhalt“Ex-Sportdirektor Arne Friedrich glaubt fest an die sportliche Rettung von Hertha BSC.
Weiterlesen »