Der Mexikaner Sergio Perez rechnet mit Cockpit für die Saison 2025. Zwei mögliche Optionen stünden parat.
-Saison überzeugt. „Das sind nur Gerüchte“, kommentierte der 34-Jährige aus Mexiko sogar öffentlich gemachte Aussagen und kündigte an: „Ihr werdet mich in Vegas sehen, ihr werdet mich nächstes Jahr sehen. Ich mache mir keine Sorgen darüber.“betont: „Ich glaube, dass wir alles getan haben, um Checo zu unterstützen und wir werden in Brasilien damit weitermachen.“ Es komme aber auch ein Punkt, an dem schwere Entscheidungen getroffen werden müssten.
In der Zeit gewann der 27-jährige Niederländer dreimal die Fahrer-WM und führt auch vor dem Großen Preis von Brasilien die WM-Wertung an. Pérez ist Achter mit nicht einmal halb so vielen Punkten. Potenzielle Nachfolger werden auch schon reichlich gehandelt. Einer davon: Franco Colapinto, 21 Jahre alt, seit vier Rennen erst Stammfahrer bei Williams für den Rest dieses Jahres und derzeit eines der begehrtesten Talente in der Motorsport-Königsklasse. Horner bezeichnete ihn als einen interessanten Fahrer und ergänzte im Portal des Fachmagazins „Auto, Motor und Sport“: „Ich wäre ein schlechter Teamchef, wenn ich nicht ausloten würde, ob er zu haben ist.
Ein weiterer Kandidat ist Liam Lawson, der 22-jährige Neuseeländer fährt derzeit für das RB-Schwesternteam Racing Bulls. In Mexiko kollidierte Lawson mit, zeigte ihm später im Vorbeifahren den Mittelfinger und sorgte auch bei den Red-Bull-Bossen nicht für Wohlwollen. Der Rookie bedauerte seine Geste. „Ich habe mich für mein Verhalten nach dem Vorfall entschuldigt. Das Duell auf der Strecke wurde als Rennunfall bewertet“, sagte Lawson in Brasilien.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Perez rechnet trotz magerer Bilanz mit Verbleib bei Red BullFährt Sergio Perez 2025 noch für Red Bull oder nicht? Diese Frage beschäftigt im Formel-1-Lager vor dem Großen Preis von Mexiko-Stadt am Wochenende viele. Geht es nach dem 34-jährigen Mexikaner, wird sich an seiner Situation nichts ändern. 'Ich möchte klarstellen, dass ich nächstes Jahr zu 100 Prozent hier sein werde', betonte Perez.
Weiterlesen »
'Spricht klare Sprache' – Red-Bull-Boss zählt Star anDer Druck wird immer größer. Sergio Perez kämpft um seinen Verbleib in der Formel 1, Red-Bull-Boss Helmut Marko sparte derweil nicht mit Kritik.
Weiterlesen »
Italienische Zeitung berichtet - Red Bull verhandelt mit Lazaro-Klub über EinstiegRed Bull möchte offenbar sein Fußball-Imperium erweitern. Momentan soll CEO Mark Mateschitz über einen Einstieg beim FC Torino verhandeln.
Weiterlesen »
Red-Bull-Zoff! Stinkefinger-Eklat zwischen StarsSergio Perez und Liam Lawson gerieten beim Grand Prix von Mexiko aneinander. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden eskalierte.
Weiterlesen »
Verstappen überrascht mit klarem Red-Bull-BekenntnisEin überraschend klares Bekenntnis von Max Verstappen. Der Red-Bull-Star bekräftigte, seinen laufenden Vertrag erfüllen zu wollen.
Weiterlesen »
Klopp erklärt Red-Bull-Job: 'Weiß, wie doof das ist'Jürgen Klopp heuert bei Red Bull an. Der Deutsche hat sich nun erstmals nach dem Fußball-Beben ausführlich zu seinem neuen Job geäußert.
Weiterlesen »