Fährt Sergio Perez 2025 noch für Red Bull oder nicht? Diese Frage beschäftigt im Formel-1-Lager vor dem Großen Preis von Mexiko-Stadt am Wochenende viele. Geht es nach dem 34-jährigen Mexikaner, wird sich an seiner Situation nichts ändern. 'Ich möchte klarstellen, dass ich nächstes Jahr zu 100 Prozent hier sein werde', betonte Perez.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ährt Sergio Perez 2025 noch für Red Bull oder nicht? Diese Frage beschäftigt im Formel-1-Lager vor dem Großen Preis von Mexiko -Stadt am Wochenende viele.
Zuvor hatte er in den sozialen Netzwerken schon einen Mini-Ausschnitt aus dem Hollywood-Streifen"Wolf of Wall Street" veröffentlicht, in dem Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio seiner Belegschaft mit Inbrunst mitteilt:"Ich gehe verdammt noch einmal nicht weg." Pérez schrieb an seine Kritiker gerichtet noch"Sorry" darüber mit reichlich Lachsmileys versehen.
Mexiko Weltmeisterschaft _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Red-Bull-Boss: 'Das können wir uns nicht erlauben'Red Bull ist in der Formel 1 gehörig unter Druck gekommen. Mit Blick auf Sergio Perez im zweiten RB20 sprach der Brite vor dem US-Grand-Prix Klartext.
Weiterlesen »
Newey arbeitet trotz Wechsel weiter für Red BullF1-Superhirn Adrian Newey wechselt im März 2025 zu Aston Martin. Der Brite wird aber weiterhin für seinen alten Arbeitgeber tätig sein.
Weiterlesen »
Red Bull schließt Geschäftsjahr 2023 mit Umsatz- und Gewinnplus abDer Getränkehersteller Red Bull hat das Geschäftsjahr 2023 mit einem Umsatzwachstum von neun Prozent auf 10,55 Milliarden Euro abgeschlossen. Der Betriebsgewinn stieg um 3,9 Prozent auf 2,38 Milliarden Euro. Die Dividende an die Eigentümer Mark Mateschitz und die Familie Yoovidhya wurde im Vergleich zum Vorjahr halbiert.
Weiterlesen »
Klopp spricht in Video-Botschaft über den Red-Bull-JobNach seinem Sensationswechsel ins Red-Bull-Universum meldete sich Kult-Coach Jürgen Klopp nun erstmals direkt zu Wort. Und zwar per Instagram-Video.
Weiterlesen »
Klopp und Red Bull: Eine Liebesbeziehung mit VerspätungWarum Jürgen Klopp 2008 Red Bull noch einen Korb gab, der Kontakt aber nie wirklich abriss.
Weiterlesen »
F1-Star enthüllt Versprechen von Red-Bull-BossLiam Lawson ersetzt Daniel Ricciardo in den verbleibenden Saisonrennen. Der Australier machte nun ein Versprechen von Christian Horner öffentlich.
Weiterlesen »