Beim Großen Preis von Monaco hatte Red-Bull-Pilot Sergio Perez gleich nach dem Start einen Unfall. Ein Crash der dem Rennstall einiges kostet.
Beim Großen Preis von Monaco hatte Red-Bull-Pilot Sergio Perez gleich nach dem Start einen Unfall. Ein Crash der dem Rennstall einiges kostet.Nach nicht einmal einer Runde gab es beim Grand Prix von Monaco die Rote Flagge. Red-Bull-Star Sergio Perez krachte nur wenige Meter nach dem Start in die Wand und zerstörte seinen Boliden komplett. In Wiederholungen ist zu sehen, wie Kevin Magnussen im Haas den Boliden des Mexikaners am Heck berührte und in Folge ohne Kontrolle crashte.
Für das Rennen in Kanada von 7. bis 9. Juni sind also die Ingenieure gefragt. Das Auto von Perez wird aber im Grunde das gleiche bleiben."Das Auto wird auf dem gleichen technischen Standard sein. Es kann sein, dass wenige Teile, die wir nicht in der Vielzahl haben nicht der neueste Standard ist", ließ der 81-Jährige weiter wissen.Der österreichische Rennstall hat auch ein Ersatzchassis. Dieses wird aber nicht zum Einsatz kommen.
Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko erklärte, dass das Budget nun anderswo eingespart werden müsse, da diese Kosten nicht eingeplant waren Das Auto von Perez wird für das Rennen in Kanada den gleichen technischen Standard haben, aber der Rennstall plant, einige Teile zu aktualisieren, die nicht in großer Anzahl verfügbar sind
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Heimsieg von Ferrari-Star Leclerc in Monaco, Crash und Debakel bei Red BullLeclerc triumphierte vor Piastri und Sainz. Red-Bull-Star Perez crashte zu Beginn schwer, Verstappen wurde nur Sechster.
Weiterlesen »
Heftiger Crash! Red-Bull-Bolide völlig geschrottetRote Flagge, Rennstopp! Der brutale Unfall von Red-Bull-Star Sergio Perez sorgt in Monaco für ein Start-Chaos. Er bleibt dabei unverletzt.
Weiterlesen »
Überraschende Marko-Erklärung für Red-Bull-SchwächeRed Bull erlebte in Monaco ein schwaches Wochenende, die Bullen fuhren nur hinterher. Motorsport-Berater Helmut Marko nennt nun Gründe.
Weiterlesen »
Verstappen-Papa fordert Änderungen bei Red BullRed Bull hat in Monaco eine schwere Niederlage hinnehmen müssen. Max Verstappens Vater Jos übte danach deutliche Kritik am Weltmeister-Rennstall.
Weiterlesen »
Sieg von Atalanta Bergamo lässt auch Red Bull Salzburg jubelnDie Salzburger müssen im Sommer nicht in der zweiten, sondern erst in der dritten von vier Quali-Runden zur Champions League einsteigen.
Weiterlesen »
Düstere Prognose von Red-Bull-Boss für Rennen in MonacoRed Bull fuhr im Qualifying für den Grand Prix von Monaco nur hinterher. An ein Wunder glaubt auch Teamchef Christian Horner nicht mehr.
Weiterlesen »