Rote Flagge, Rennstopp! Der brutale Unfall von Red-Bull-Star Sergio Perez sorgt in Monaco für ein Start-Chaos. Er bleibt dabei unverletzt.
Rote Flagge, Rennstopp! Der brutale Unfall von Red-Bull-Star Sergio Perez sorgt in Monaco für ein Start-Chaos. Er bleibt dabei unverletzt.Haas-Pilot Kevin Magnussen sorgte am Sonntag beim Großen Preis von Monaco für einen heftigen Unfall und einen Rennstopp in der ersten Runde. Der Däne drehte Red-Bull-Pilot Sergio Perez auf der Hochgeschwindigkeits-Auffahrt nach der ersten Kurve des Stadtkurses durch einen Fahrfehler aus.
Der Mexikaner schlug hart in der Streckenbegrenzung ein. Der Bolide wurde beim Aufprall zwischen dem Haas und der Leitschiene förmlich zusammengefaltet. Das Wrack verhieß zunächst nichts Gutes. Positiv: Perez konnte sogleich das heile Monocoque seines Red Bulls aus eigenen Kräften verlassen, blieb unverletzt. Auch Magnussen dürfte ohne körperliche Folgen davongekommen sein.
Aktuell wird die Strecke von Trümmerteilen befreit, die Leitschiene für eine sichere Fortsetzung des Rennens repariert. Danach wird das Rennen neu gestartet. Weiter unten seht ihr den aktuellen Rennstand im Überblick.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Heftiger Crash: Begleitauto fährt Radrennfahrerin umBei der französischen U19-Radmeisterschaft am vergangenen Sonntag ereignete sich ein schwerer Zwischenfall: Ein Betreuerauto kollidierte mit der Spitzenreiterin Amandine Muller.
Weiterlesen »
Verstappen spricht Red-Bull-Schwäche offen anFrust pur bei Dreifach-Weltmeister Max Verstappen. Nach einem enttäuschenden Monaco-Qualifying sprach der Niederländer Klartext.
Weiterlesen »
Düstere Prognose von Red-Bull-Boss für Rennen in MonacoRed Bull fuhr im Qualifying für den Grand Prix von Monaco nur hinterher. An ein Wunder glaubt auch Teamchef Christian Horner nicht mehr.
Weiterlesen »
'Katastrophe!' Red-Bull-Blamage in Monaco-QualifyingEin schwerer Nackenschlag für Red Bull. Das Weltmeister-Team konnte im Monaco-Qualifying im Kampf um die Pole Position nicht mitmischen.
Weiterlesen »
Red-Bull-Star packt aus: 'Da gibt es Gründe'Max Verstappen fuhr am Sonntag in Imola seinen 59. Rennsieg ein. Teamkollege Sergio Perez blieb mit Rang acht hinter den Erwartungen.
Weiterlesen »
Mateschitz gewinnt – Red Bull bleibt in ÖsterreichInterne Streitigkeiten, Machtkämpfe mit den thailändischen Mehrheitseigentümern: In einem Brief haben alle Akteure Einigkeit demonstriert.
Weiterlesen »