Zweitligist Stripfing treibt die eigene Entwicklung weiter voran. Obmann Christoph Pelczar und sein Team erarbeiteten ein Leitbild und veröffentlichten dieses letzte Woche. Pelczar möchte, dass sich alle im Verein mit den zentralen Punkten rund um „Fairness und Respekt“, „Zusammenhalt“ und „Gemeinschaftliches Engagement“ identifizieren.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:weitligist Stripfing treibt die eigene Entwicklung weiter voran. Obmann Christoph Pelczar und sein Team erarbeiteten ein Leitbild und veröffentlichten dieses letzte Woche.
Stripfing-Obmann Christoph Pelczar beschleunigt die Entwicklung bei den Marchfeldern weiterhin. Letzte Woche veröffentlichte der Verein ein von ihm initiiertes Leitbild, das im letzten Monat gemeinsam im Verein erarbeitet wurde. „Jeder Verein muss ein Bewusstsein für seine eigene Identität haben, nach innen und nach außen.
Beim ersten Stammtisch, den auch Pelczar ins Leben rief, war das Leitbild zentrales Thema. Alle Teilnehmer durften ihre Gedanken und Wünsche dazu aufschreiben und in eine Box werfen. „Mir war wichtig, dass alle mitbeteiligt sind. Es hat viele Wortmeldungen dazu gegeben, das freut mich natürlich.“ Pelczar und sein Team arbeiteten danach alles aus, holten sich auch von Elternvertretern der Jugendmannschaften Input ein. „Den letzten Schliff haben wir dann im Vorstand abgesegnet.
Einige zentrale Punkte, die gemeinsam erarbeitet wurden und jetzt im Leitbild stehen, sind „Fairness und Respekt“, „Gemeinschaftliches Engagement“, „Zusammenhalt und Solidarität“ und zum Beispiel auch „Sportlicher Erfolg“. Pelczar betonte: „Jeder im Verein hat sich damit zu identifizieren, das ist mir extrem wichtig.“
Sport Obmann Leitbild Meinfussball Christoph Pelczar Stripfing Mf-Start
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pelczar: „Traumziel wäre im Spätsommer“Nach dem Lizenzerhalt für die kommende Saison kann sich der SV Stripfing voll dem Stadionbau widmen. Obmann Christoph Pelczar würde gerne schon im Herbst die Heimspiele in Stripfing austragen.
Weiterlesen »
Stripfing jubelt über die LizenzFeierstimmung im Marchfeld: In zweiter Instanz bekam der SV Stripfing grünes Licht von der Bundesliga und das „Pickerl“ für die kommende Saison.
Weiterlesen »
St. Pöltner Selbstfaller gegen StripfingStripfing schoss in der NV Arena nicht viel öfter als zweimal aufs St. Pöltner Tor. Timo Schmelzer und Sanel Sljic taten das aber exzellent und brachten ihre Mannschaft mit 2:0 in Front. Weil dem SKN – nach dem Ausschluss von Stefan Rakowitz – in Überzahl aber nur noch der Anschlusstreffer gelang, stand am Ende der Sieg der Marchfelder fest.
Weiterlesen »
NWZ Stripfing/Wr. Neustadt nahm Talente unter die LupeAm Dienstag und Mittwoch testete das NWZ in Wiener Neustadt Nachwuchstalente für die kommende Saison in der ÖFB-Jugendregionalliga. Unter den Übungsleitern war auch ein bekanntes Trainergesicht, nämlich Norbert Schweitzer.
Weiterlesen »
Stripfing kommt nicht über Remis hinausStripfing drehte im Kellerduell gegen Dornbirn ein 0:1 in ein 2:1 um. Am Ende musste man sich - zu zehnt - mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben.
Weiterlesen »
Gataric-Doppelpack lässt Stripfing jubelnDer Kroate in Diensten der Stripfinger spielte in Vorarlberg bei Bregenz groß auf und besorgte beide Tore. Das erste war besonders schön.
Weiterlesen »