Peki, ein acht Monate alter Hund, musste bereits schwere Erlebnisse durchmachen. Nach einem Unfall in der Silvesternacht, bei dem er Angst vor Böllern bekam und entkam, zog er sich eine schwerwiegende Verletzung am Auge zu, die nicht gerettet werden konnte. Trotz seiner Vorgeschichte ist Peki ein liebevoller Hund, der gerne kuschelt und mit anderen Hunden spielt. Die Pfotenretter suchen nun ein neues, stabiles Zuhause für ihn.
Obwohl Peki erst acht Monate alt ist, hat er bereits einen schlimmen Unfall erlebt. Wie so viele Haustiere hatte er in der Silvester nacht Angst vor den lauten Böllern und nahm Reißaus. Zwei Tage später wurde er gefunden – jedoch mit einem verletzten Auge. Peki sucht nun ein neues zu Hause, wo er die Liebe bekommen kann, die er benötigt.Schweres Schicksal
Als kleiner Welpe wurde Peki von seinen damaligen Besitzern ausgesetzt, nur einige Monate später widerfuhr ihm in der Silversternacht ein grausamer Unfall. Nachdem er verängstigt durch das Gartentor entlaufen war, zog er sich eine schwere Verletzung am Auge zu – wie genau ist unklar. Nachdem die Verletzung nicht richtig behandelt wurde, konnte das Auge nicht gerettet werden. Fest steht, dass der kleine Hund trotz seines geringen Alters bereits viel erleben musste.
Obwohl er bereits so viele negative Erlebnisse hatte, liebt Peki es, zu kuscheln. Das sollte seinem neuen Herrchen nichts ausmachen, denn das Hündchen schläft auch gerne einmal im selben Bett wie sein Besitzer. Ein ausbruchssicherer Garten ist aufgrund seiner Vorgeschichte ebenfalls gewünscht.Mit anderen Hunden versteht sich der acht Monate alte Peki gut, trotz des fehlenden Auges funktioniert auch das Spielen bestens. Das Fell darüber ist mittlerweile fast nachgewachsen.
Hund Unfall Silvester Pflege Adoption
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
15 Monate später: Freigelassene Geisel Gadi Moses rasiert Sohn BartYair Moses ließ seinen Bart 15 Monate lang wachsen, um ein Zeichen zu setzen.
Weiterlesen »
15 Monate nach der Entführung: Die ersten drei Geiseln sind übergebenDrei Frauen hat die Hamas heute an Israel übergeben, das Rote Kreuz begleitet den Austausch. Sie sind die ersten von 33 - wenn die Waffenruhe hält.
Weiterlesen »
Prozess dauerte 19 Monate - Oberstes Gericht: 'Elefanten sind keine Menschen'In einem skurrilen Prozess einer Tierrechtsorganisation musste die US-Justiz die Frage klären, ob Elefanten die selben Rechte zustehen wie Menschen.
Weiterlesen »
Drei Monate nach Flut in Spanien: 'Dass es hier immer noch so aussieht'Ende Oktober wurden die spanischen Regionen Valencia, Andalusien und Murcia von heftigen Regenfällen getroffen. Vielerorts laufen Aufräum- und Aufbauarbeiten schleppend.
Weiterlesen »
„Sendepause“ für Fernsehliebling: Warum Florian Silbereisen sechs Monate nicht im TV zu sehen istIn den letzten Wochen war Silbereisen auf vielen TV-Geräten ein Dauergast, ob mit Schlagershow oder dem Traumschiff. Nun wird er für sechs Monate nicht im Fernsehen zu sehen sein. Was sind die Gründe dafür?
Weiterlesen »
Mikl-Leitner: „Neuwahlen würden Land über viele Monate lähmen“In einer ersten Stellungnahme lobt Niederösterreichs Landeshauptfrau und ÖVP-Landesparteichefin Johanna Mikl-Leitner den neuen geschäftsführenden Obmann der Bundespartei, Christian Stocker. Er sei „genau der Richtige“, um eine mögliche Zusammenarbeit mit den Freiheitlichen auszuloten.
Weiterlesen »