Paywall für X: Mit diesen Funktionen will euch Elon Musk das neue Bezahl-Modell schmackhaft machen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Paywall für X: Mit diesen Funktionen will euch Elon Musk das neue Bezahl-Modell schmackhaft machen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 GameStar_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 81 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

Der Milliardär Elon Musk hatte mit dem Premium-Modell bereits ein Bezahl-Abo. Jetzt gibt es eine abgespeckte Basis-Variante sowie Premium+.

Twitter machte in den letzten Monaten eine ziemlich holprige Entwicklung durch. Nach einem juristischen Tauziehen übernahm Elon Mus vor genau einem Jahr 2022 die Firma und entließ erst einmal einen Großteil der Belegschaft.Um die hohen Verluste durch Werbekunden zu kompensieren, will Musk jetzt eine alternative Geldquelle etablieren. Sein neuester Geniestreich:Im Basis-Modell bekommt ihr also keinen Verifikationshaken und keine werbefreie Umgebung.

Standard kostet euch nach wie vor 8 Euro im Monat oder 84 Euro im Jahr. Die restlichen Features des Premium+ decken sich mit dem Standard-Premium-Modell. Hier bekommen Content-Creator beispielsweise einige Boni:Gestalterabonnements Außerdem gibt es einige Zusatzfeatures. Damit ist es zum Beispiel möglich, eure Reichweite besser zu entschlüsseln und euch Informationen über eure Nutzer abzuleiten :In allen drei Modellen könnt ihr euer X-»Erlebnis« mit Funktionen wie dem Ausblenden von Gefällt-mir-Markierungen, Häkchen oder Abonnements anpassen. Das sind aber nur kosmetische Änderungen.X stieg unter Musk Mitte des Jahres aus dem EU-Pakt gegen Desinformation aus.

Musks Umgang mit Falsch- oder Hassnachrichten wurde kürzlich auch der deutschen Antidiskriminierungsstelle zu viel, die daraufhin ihren Posten räumte und Twitter medienwirksam verließ:Was haltet ihr vom neuen Abo-Modell von X/Twitter? Werdet ihr für die Basisfunktionen bezahlen oder sogar das Premium-Modell nutzen? Findet ihr den Preis von 168 Euro pro Jahr für 2 neue Funktionen zusätzlich zum Standard-Premium angemessen? Kann Musk damit X finanziell retten? Wie...

Das ist Tracking: Über auf deinem Gerät gespeicherte Informationen können wir und unsere Partner Anzeigen und Inhalte auf Basis deines Nutzungsprofils personalisieren und/oder die Performance von Anzeigen und Inhalte messen. Aus diesen Daten leiten wir Erkenntnisse über Nutzungsverhalten und Vorlieben ab, um Inhalte und Anzeigen zu optimieren.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

GameStar_de /  🏆 118. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Twitter/X: Das kostet das neue Werbefrei-AboTwitter/X: Das kostet das neue Werbefrei-AboElon Musk macht die X-Abos günstiger – und teurer.
Weiterlesen »

Elon Musk will X zu einer Finanzplattform umbauen lassenElon Musk will X zu einer Finanzplattform umbauen lassenAusschnitte aus einer unternehmensinternen Rede von X-Besitzer Elon Musk sind geleakt worden: Demnach soll X noch im Jahr 2024 zu einer umfassenden Finanzplattform umgebaut werden.
Weiterlesen »

Gaza: Elon Musk verspricht Hilfsorganisationen Starlink, Kritik aus IsraelGaza: Elon Musk verspricht Hilfsorganisationen Starlink, Kritik aus IsraelFast zwei Tage lang gab es im Gazastreifen kein Internet- und Mobilfunkanbindung. Elon Musk kündigte Hilfe an und handelte sich umgehend Kritik aus Israel ein.
Weiterlesen »

Elon Musk will mit Starlink die Kommunikation im Gazastreifen wiederherstellenElon Musk will mit Starlink die Kommunikation im Gazastreifen wiederherstellenTech-Milliardär Elon Musk will mithilfe von Starlink die Kommunikation zu international anerkannten Hilfsorganisationen im Gazastreifen wiederherstellen. Das israelische Militär fordert Bewohner auf, das Gebiet zu verlassen. Israel Verteidigungsminister spricht von einer neuen Phase des Krieges gegen die Hamas.
Weiterlesen »

Elon Musk: Starlink soll bei Kontakt zu Hilfsorganisationen in Gaza helfenElon Musk: Starlink soll bei Kontakt zu Hilfsorganisationen in Gaza helfenElon Musk kündigt an, dass Starlink die Konnektivität zu international anerkannten Hilfsorganisationen in Gaza unterstützen wird. Dies soll die unterbrochene Kommunikation wiederherstellen und die Bevölkerung schützen.
Weiterlesen »

Elon Musk will mit Starlink die Kommunikation im Gazastreifen wiederherstellenElon Musk will mit Starlink die Kommunikation im Gazastreifen wiederherstellenTech-Milliardär Elon Musk will mithilfe des Satelliten-Kommunikationssystems Starlink die unterbrochene Kommunikation zu internationalen Hilfsorganisationen im Gazastreifen wiederherstellen. Die Weltgesundheitsorganisation und weitere Hilfsorganisationen haben den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und Partnern verloren. Musk antwortete auf Kritik von Alexandria Ocasio-Cortez und kündigte Unterstützung an.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 20:24:50