Ausschnitte aus einer unternehmensinternen Rede von X-Besitzer Elon Musk sind geleakt worden: Demnach soll X noch im Jahr 2024 zu einer umfassenden Finanzplattform umgebaut werden.
berichtet, Elon Musk plane, die Kommunikationsplattform X nächstes Jahr zu einer Finanzplattform umzufunktionieren. Dies gehe aus einer Rede hervor, die Musk und X-CEO Linda Yaccarino vor allen X-Mitarbeitern gehalten hätten. Eine Quelle habe der Redaktion Ausschnitte dieser Rede zugespielt.
„Wenn ich Bezahlungen sage, meine ich eigentlich das gesamte Finanzleben unserer Nutzer“, sage Musk zu seinen Mitarbeitern. „Wenn es irgendetwas mit Geld zu tun hat: Es wird auf unserer Plattform stattfinden. Geld oder Sicherheiten oder was auch immer. Also nicht nur: Ich will meinem Freund 20 Dollar senden. Ich spreche über: Du wirst kein Bankkonto mehr brauchen.
Der Wandel von X zu einer Finanzplattform stelle den ersten Schritt auf dem Weg zu Musks erklärten Ziel dar, X zu einer „Alles“-App zu machen.dass mir die BurdaForward GmbH, St. Martin Straße 66, 81541 München, regelmäßig News zu den oben ausgewählten Themenbereichen per E-Mail zusendet. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die BurdaForward GmbH die Nutzung des Newsletters analysiert sowie zur Personalisierung ihrer Inhalte und Angebote verwendet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Elon Musk kauft Twitter: Lassen Sie das sacken!Elon Musk, der reichste Mensch der Welt, hat vor einem Jahr Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft. Es wird spekuliert, ob Musk süchtig nach Twitter ist oder die Plattform verbessern möchte. Die Nutzerzahlen stagnieren und der Aktienkurs dümpelt vor sich hin.
Weiterlesen »
Elon Musk betritt Bürokomplex mit Waschbecken - Twitter vor VeränderungElon Musk betrat Ende Oktober 2022 einen Bürokomplex mit einem Waschbecken. Dies könnte eine Zäsur für den Kurznachrichtendienst Twitter bedeuten. Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.
Weiterlesen »
Elon Musk will mit Starlink die Kommunikation im Gazastreifen wiederherstellenTech-Milliardär Elon Musk will mithilfe von Starlink die Kommunikation zu international anerkannten Hilfsorganisationen im Gazastreifen wiederherstellen. Das israelische Militär fordert Bewohner auf, das Gebiet zu verlassen. Israel Verteidigungsminister spricht von einer neuen Phase des Krieges gegen die Hamas.
Weiterlesen »
Elon Musk: Starlink soll bei Kontakt zu Hilfsorganisationen in Gaza helfenElon Musk kündigt an, dass Starlink die Konnektivität zu international anerkannten Hilfsorganisationen in Gaza unterstützen wird. Dies soll die unterbrochene Kommunikation wiederherstellen und die Bevölkerung schützen.
Weiterlesen »
Elon Musk will mit Starlink die Kommunikation im Gazastreifen wiederherstellenTech-Milliardär Elon Musk will mithilfe des Satelliten-Kommunikationssystems Starlink die unterbrochene Kommunikation zu internationalen Hilfsorganisationen im Gazastreifen wiederherstellen. Die Weltgesundheitsorganisation und weitere Hilfsorganisationen haben den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und Partnern verloren. Musk antwortete auf Kritik von Alexandria Ocasio-Cortez und kündigte Unterstützung an.
Weiterlesen »
Israel: Elon Musk will Starlink für Gazastreifen aktivieren – hilft er so den Hamas-Terroristen?Elon Musk möchte den Gazastreifen mit einer Internetverbindung versorgen. Eine Idee, die in Israel für Empörung sorgt.
Weiterlesen »