Der Mittvierziger Paul Mitteröcker ist derzeit Stellvertreter von Otto Eggendorfer und wird diesen innerhalb des nächsten Jahres beerben. Der Übergang im Rathaus soll so fließend über die Bühne gehen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Der aktuelle Stadtamtsdirektor Otto Eggendorfer befindet sich in Altersteilzeit, demnach kann er nur das halbe Arbeitspensum für die Stadtgemeinde leisten. „Daher ist es Zeit, sich um einen Nachfolger umzuschauen und das haben wir gemeinsam mit dem Herrn Eggendorfer gemacht“, sagt Bürgermeister Thomas Ram . Bis Eggendorfer in Pension geht, fungiert Paul Mitteröcker als stellvertretender Stadtamtsdirektor.
Stadtamtsdirektor Thomas Ram Stadtgemeinde Fischamend Otto Eggendorfer Humanocare Paul Mitteröcker
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Michael Petschnigg ist neuer Stadtamtsdirektor in PurkersdorfDer 41-Jährige übernimmt damit den Posten von Claudia Winkler-Widauer, die das Amt rund fünf Jahre innehatte. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Die Spielsaison der Sommerspiele in Wolfsthal nähern sich dem EndeDer vorletzte Programmpunkt der heurigen Sommerspiele war ein Gastspiel der Hainburger Autorenrunde in der Villa Pannonica.
Weiterlesen »
Die entgrenzte Welt des Peter ThielZiel ist eine „Sezession der Reichen“ – die Abspaltung von der Gesellschaft, der Auszug aus der Demokratie
Weiterlesen »
Der Spitzel in der Hosentasche: Was kann der Bundestrojaner?Grüne wollen jetzt doch eine Begutachtung des Entwurfs zur Überwachung von Messenger-Diensten zulassen. Doch was kann so ein „Bundestrojaner“ – und wo liegen die Risiken? Der KURIER klärt auf.
Weiterlesen »
Der „Kuchen-Ansatz“ der ÖVP und das Problem mit der SelbstfinanzierungWas die ÖVP am Montag unter dem Motto „Leistungsgerechtigkeit“ präsentiert hat, ist standortpolitisch ein durchaus solides Paket. Doch es kommt zum falschen Zeitpunkt.
Weiterlesen »
Der neue Wettstreit der Wiener Bühnen: Was der Herbst im Theater bringtBurgtheater, Volkstheater, Josefstadt: Bald haben alle großen Wiener Theater neue Leitungen. Ums Publikum müssen sie jetzt schon buhlen. Vom „multiplen Hamlet“ bis zum Gerichtsdrama: eine Vorschau.
Weiterlesen »