Mittwochnacht ging es in einem Wiener Viertel im 2. Bezirk ordentlich zu. Wilde Rockmusik raubte der ganzen Nachbarschaft den Schlaf.
Lauter Bass und Rock musik aus den frühen 2000ern riss mehrere Anrainer in einer Wohnsiedlung im 2. Bezirk aus dem Schlaf. Der"Lärm" von Mittwochabend kam aus einem Bank Austria Gebäude – gegen 23.30 Uhr wurde es dann still.Ein Video zeigt die Wohnsiedlung"Am Tabor" – ein Großteil der Lichter brannte noch. In den Räumlichkeiten feierte offenbar jemand zu dem unverkennbaren Rock -Klassiker:"Seven Nation Army" von"The White Stripes".
Die Wiener Polizei bestätigt einen Einsatz von Mittwochabend. Laut der Pressestelle wurden die Verantwortlichen gemäß dem Wiener Landessicherheitsgesetz wegen Lärmerregung angezeigt. In weiterer Folge wurde der Musiklärm schließlich eingestellt.Gespräch stellt die Bank Austria klar:"Die Büroflächen sind zum Teil vermietet, wir haben dazu auch keine Kenntnis. Der Verursacher dafür ist sicher nicht die Bank Austria.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Mittwochnacht wurde ein Wiener Viertel im 2 Bezirk durch laute Rockmusik aus einem Bank Austria Gebäude aus dem Schlaf gerissen, was die Nachbarn dazu veranlasste, die Polizei zu alarmieren
Die Polizei bestätigte den Einsatz und stellte den Lärm ab, während die Bank Austria betonte, dass sie nicht für den Vorfall verantwortlich sei, da die Büroflächen teilweise vermietet sind
Leser Leserreporter Polizei Polizei Wien Polizeieinsatz Musik Party Leopoldstadt Rock
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Blauer Bezirk, blaue Wähler: Ein Wiener Ehepaar erklärt seine FPÖ-WähleIn Wien-Floridsdorf erzählt ein älteres Ehepaar von ihrer Entscheidung für die FPÖ bei der Nationalratswahl. Sie beklagen fehlende Aufmerksamkeit der Politik und das Gefühl, dass ihre Meinung nichts mehr zählt.
Weiterlesen »
Horner Wehren halfen auch im Bezirk TullnZwei Züge des Katastrophenhilfsdienstes der Feuerwehren aus dem Bezirk Horn waren im Bezirk Tulln im Hochwassereinsatz.
Weiterlesen »
Fünftausendster Motor für die Wiener Linien aus Wiener NeudorfTraktionssysteme Austria (TSA) feiert Fertigstellung des 5.000. Motors für die Wiener Linien.
Weiterlesen »
Schuldsprüche für die 'Rammbock-Bande': Bis zu 9 Jahre HaftSpektakuläre Raubüberfälle auf Juweliere in der Shopping City Süd, im Wiener Donauzentrum und in Wiener Neustadt.
Weiterlesen »
Hochwasser-Einsatz: „Trotz wenig Schlaf konzentriert gearbeitet“Rund 900 Einsatzstunden leisteten die Freiwilligen der Feuerwehr Leitzersdorf im Zuge der Hochwasserkatastrophe. Die Gemeinde hatte vergleichsweise Glück: Vier der fünf Orte von Leitzersdorf blieben verschont, die Kameraden halfen in Untermallebarn und Höbersdorf aus.
Weiterlesen »
Wie 'ewige Chemikalien' unseren Schlaf beeinträchtigenEs wurde festgestellt, dass hohe Konzentrationen von 4 PFAS-Typen die Schlafqualität beeinträchtigen und zu Schlafstörungen führen.
Weiterlesen »