Parksünder-Schreck Niclas (18) spitalsreif geprügelt

Österreich Nachrichten Nachrichten

Parksünder-Schreck Niclas (18) spitalsreif geprügelt
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 82 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 98%

Der 18-jährige Niclas Matthei hat Tausende Falschparker in Deutschland angezeigt. Nun wurde er in einem Zug von Fußballfans zusammengeschlagen.

schlug im Netz viel Hass entgegen, nachdem bekannt wurde, dass er hobbymäßig Falschparker anzeigt. Nun wurde dieser sogar körperlich: Der 18-Jährige wurde laut der"Leipziger Volkszeitung" während einer Zugreise zwischen Bitterfeld und Muldenstein in Sachsen-Anhalt von einer Gruppe attackiert und verprügelt.

In der S-Bahn saßen 20 Fußballfans, die nach einem Spiel zwischen SG Dynamo Dresden und Halleschen FC auf der Rückreise waren. Im Polizeibericht heißt es, dass ein unbekannter Täter einem 18-Jährigen unter Gewaltanwendung das Handy entrissen habe. Daraufhin habe der Zug in Muldenstein halten müssen, wo Beamte die S-Bahn betraten.

Der 18-Jährige habe aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein nahgelegenes Spital gebracht werden müssen. Sein Handy sei später auf dem Bahnsteig gefunden worden, so die"LVZ" weiter. Wie sich nun herausstellt, handelt es sich beim Opfer um den selbsternannten"macht eigentlich eine Ausbildung in der Medizin, doch seit drei Jahren hat er es sich zur Aufgabe gemacht, gegen Parksünder vorzugehen und diese zur Rechenschaft zu ziehen.

Mittels einer App kann er alle Verstöße gegen das Straßenverkehrsgesetz beim Ordnungsamt anzeigen. Alleine 2023 habe er in ganz Deutschland über 4.000 Anzeigen verteilt, durchschnittlich zwölf pro Tag. In seiner HeimatstadtDen lokalen Behörden tut Matthei mit seinem außergewöhnlichen Hobby keinen Gefallen. Der Bürgermeister seiner Heimatstadt wirft ihm vor, die Polizei und Behörden mit der vielen zusätzlichen Arbeit zu behindern.

Auch im Netz macht sich der junge Mann nicht viele Freunde. In den Kommentaren wird er als"Denunziant" und"Kameradenschwein" bezeichnet, der"nicht mehr alle Latten am Zaun" hätte.Er nennt sich selbst"Anzeigenhauptmeister"

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Parksünder-Schreck Niclas (18) schlägt Hass entgegenSeit der Reportage über Niclas Matthei, der schon Tausende Falschparker angezeigt hat, wird der selbsternannte 'Anzeigenhauptmeister' Ziel von Hass.
Weiterlesen »

Lehner zum Gesundheitssystem: 'Wir müssen weg von der Vollkaskomentalität'Lehner zum Gesundheitssystem: 'Wir müssen weg von der Vollkaskomentalität'Der Chef der Konferenz der Sozialversicherungsträger appelliert, umsichtig mit der Krankenversicherung umzugehen.
Weiterlesen »

Signa-Skandal: Wie Alfred Gusenbauer zum SPÖ-Schreck wurdeSigna-Skandal: Wie Alfred Gusenbauer zum SPÖ-Schreck wurde2006 jagte Gusenbauer der ÖVP das Kanzleramt ab. Nun gefährdet er Bablers Wahlchancen. Porträt eines Genossenschrecks.
Weiterlesen »

Bernhard Auinger, SPÖ: Der Vize-Stadtchef war einst TurnierreiterBernhard Auinger, SPÖ: Der Vize-Stadtchef war einst TurnierreiterDer SPÖ-Spitzenkandidat stand bereits 2017 in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in der Stadt Salzburg.
Weiterlesen »

Fastenmonat Ramadan: Der Imam, der für Arme kochtFastenmonat Ramadan: Der Imam, der für Arme kochtIn einer kleinen Moschee in Istanbul versorgt Imam Osman Obdachlose mit Essen und frischer Wäsche. Reiche, die jetzt im Ramadan helfen wollen, müssen selber bei der Ausspeisung anpacken.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 21:01:18